Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigerkopf-emblem zsm holen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch... und dann seit ihr stolz drauf das ihr das Emblem habt ?

Wo ist jetzt der sinn hinter den Titeln und Emblemen. Wenn jeder seine Sachen boostet was sagt es aus ? HEY SCHAU MAL WAS ICH HAB ich bin der beste booster oder was. Ach ich will hier keinen Streit anfangen aber ich kommentiere es nur weil es mich stört das damit die Embleme ihren Sinn verlieren. nämlich zeigen was man selbst geschafft hat. Wie kann man stolz auf ein Emblem sein das man sich nichtmal ehrlich verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch... und dann seit ihr stolz drauf das ihr das Emblem habt ?

Wo ist jetzt der sinn hinter den Titeln und Emblemen. Wenn jeder seine Sachen boostet was sagt es aus ? HEY SCHAU MAL WAS ICH HAB ich bin der beste booster oder was. Ach ich will hier keinen Streit anfangen aber ich kommentiere es nur weil es mich stört das damit die Embleme ihren Sinn verlieren. nämlich zeigen was man selbst geschafft hat. Wie kann man stolz auf ein Emblem sein das man sich nichtmal ehrlich verdient

würde gar nix zu sagen einfach hoffen das sie gemeldet werden werden ja nur zurückgestuft oder gespert wenn es ihnen das wert is :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch... und dann seit ihr stolz drauf das ihr das Emblem habt ?

Wo ist jetzt der sinn hinter den Titeln und Emblemen. Wenn jeder seine Sachen boostet was sagt es aus ? HEY SCHAU MAL WAS ICH HAB ich bin der beste booster oder was. Ach ich will hier keinen Streit anfangen aber ich kommentiere es nur weil es mich stört das damit die Embleme ihren Sinn verlieren. nämlich zeigen was man selbst geschafft hat. Wie kann man stolz auf ein Emblem sein das man sich nichtmal ehrlich verdient

Genau so sehe ich das auch. Und eine Seite davor hat jemand folgendes geschrieben:

Können wir vlt. danach noch das Revolver Trommel Emblem boosten?

Beschreibung: Play Team Deathmatch and get the top score overall

Packe das einfach nicht, möchte meinen Kumpels aber zeigen wie gut ich bin,

auch wenn ich abkacke während ich mit ihnen spiele.

Erkennt neben mir da noch jemand den Widerspruch? Er will seinen Kumpels zeigen wie gut er ist, schafft es aber nicht, das Emblem für den Top-Score in TDM zu bekommen. Das heißt, er ist nicht gut genug. Wenn er es nun erboosted und es dann seinen Kumpels zeigt? :facepalm:

Wieso sich mit einer Leistung schmücken, die man nicht geleistet hat? Man könnte es auch betrügen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das gar nicht an mir ran. das nur mal kurz am rande.

das freut mich ehrlich dass ihr ne meinung habt.

nur fällt das nicht unter "meinung sagen" sondern unter "spam"

such dir irgendwo anders n thread zum beitragszähler boosten

ist mir egaaaal. ich hab es ledeglich gesagt um zu zeigen, dass ich das ganze hier lächerlich finde. & da ihr jetzt bescheid wisst, hat sich das ja erledigt. mehr wollte ich garnicht :D

@momo

besser hätte man es nicht ausdrücken können. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...