Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigerkopf-emblem zsm holen!


Recommended Posts

so mw3ler ich suche noch 4 leute die mit mir das tiger kopf emblem holen (5 kills mit 1 predator rakete)

7 habe ich schon. mit mir 8

ich wollte dann team deathmatch machen

dann darf jeder mal ne predator rakete in die menge ballern

reihenfolge am besten alphabetisch oder so.

ich bin bei dem emblem am verzweifeln da mein bestes bis jetzt 3 kills mit der predator rakete war.

meldet euch hier, per pn oder im psn bei mir. ( LoCoBlaZini )

würde mich auf zusammenarbeit sehr freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ffa geht nicht wenn man ne gruppe macht. keine ahnung warum

mir wäre ffa auch lieber

aber tdm würde auch gehen. 6 gegen 6 ^^

@thanrj

was soll ich darauf antworten?

mach halt wie du willst ^^

das hier is für leute die das emblem jetzt haben wollen und nicht nur "vielleicht" irgendwann bekommen

such du ma schön noobs die bei feindlichen predators zusammen laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach du scheiße..

such dir deine noobs lieber per privatnachricht..

ist dir das nicht peinlich? schlimm sowas..:facepalm:

bin der gleichen meinung.. und weiteres.. gibts ned eigenen Thread für online verabredungen, vl solltest den nutzen anstatt einen neuen aufzumachen..

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommen jetzt die ganzen opfer hier an und müssen krampfhaft hier rumpöpeln?

wenn ich ein emblem geil finde und kein bock habe lange zu warten bin ich ein noob?

wenn ich jetzt ne trophäe boosten möchte z.b "gewinne 50 ranglisten spiele" dann geht das in ordnung?

maxwell laber mich nicht voll du spinner. is doch scheinheilig

ich seh grad dein name maxwell 98.. geh mal schlafen bubi.

ich suche explizit nach leuten für dieses emblem. und keine trophäen. auch wenn trophäen hier das topthema ist.

außerdem habe ich in dein trophäen thread xmal reingeschrieben. da geht aber sowas schnell unter da das nix mit trophäen zu tun hat oder da niemand ne ahnung hat

nicht ma ne anwort auf die frage ab welchen level man das emblem bekommen kann hab ich bekommen. nur einer sagte "irgendwas mit 50"

und ich hab 4 mal mindestens gefragt.

wie man sieht bekommt man hier im thread wenigstens ne antwort

und so unnötig is der thread gar nicht. viele wollen das emblem haben und googlen nach hilfe.

hier bekommt man die hilfe. so schlimm? dann weint woanders - aber spammt hier nicht.

das hier hat auf jeden fall ne daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich jetzt auch nicht schlimm, für ein Emblem....Aber wenn jemand sowas schreibt wie letztens jemand hier im Forum ob jemand mit ihm Online Boosten will dafür hab ich kein Verständnis....

Aber das was ihr macht ist nicht schlimm wenn ihr das Emblem so dringend haben möchtet macht es halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich mal etwas verständnis ^^

hier gibt's echt über jeden driss n thread und da will man ma was starten und sich gegenseitig helfen und dann heißts nur "noob, noob"

ich habe alle anderen embleme und titel ehrlich erarbeitet nur bei diesen habe ich probleme.

wollte das damals in mw2 schon immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der gleichen meinung.. und weiteres.. gibts ned eigenen Thread für online verabredungen, vl solltest den nutzen anstatt einen neuen aufzumachen..

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

seit wann denn das?????:eek6::eek6::eek6:

ich glaube ich spreche da für LoCoBlaZini und auch für mich wenn ich sage: das hab ich nicht gewusst das es sowas gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch bei jeden spiel so wo es einigen spass macht ohne boosten alles zuerspielen die müssen dann halt überall ihren senf dazugeben und dann kommt sowas dabei raus sollen doch jahre für sowas spielen einige haben halt bock es sofort zuhaben und boosten is doch kein ding dafür is das forum doch da ehhh immer diese diskusion von wegen das man gleich noob is weil man kurz was boostet regt ein auf sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kommen jetzt die ganzen opfer hier an und müssen krampfhaft hier rumpöpeln?

die einzigen opfer sind ja wohl hier du und deine booster freunde..

wenn ich ein emblem geil finde und kein bock habe lange zu warten bin ich ein noob?

Du hast es erfasst! ich wollte das emlbem auch unbedingt haben und siehe da: Ich habs!:eek6: was bringt dir ein emblem wenn du nichts dafür getan hast? ich denke du bist einfach zu unfähig, was hat das mit lange warten zu tun

wenn ich jetzt ne trophäe boosten möchte z.b "gewinne 50 ranglisten spiele" dann geht das in ordnung?

Nein ist genauso noobig, wenn nicht noch schlimmer.

maxwell laber mich nicht voll du spinner. is doch scheinheilig

scheinheilig ist dein geboostetes emblem hahahahah:xD:

ich seh grad dein name maxwell 98.. geh mal schlafen bubi.

steht für was anderes, aber sags keim:J:

ich suche explizit nach leuten für dieses emblem. und keine trophäen. auch wenn trophäen hier das topthema ist.

wen jucken trophäen hahaha

außerdem habe ich in dein trophäen thread xmal reingeschrieben. da geht aber sowas schnell unter da das nix mit trophäen zu tun hat oder da niemand ne ahnung hat

nicht ma ne anwort auf die frage ab welchen level man das emblem bekommen kann hab ich bekommen. nur einer sagte "irgendwas mit 50"

und ich hab 4 mal mindestens gefragt.

wie man sieht bekommt man hier im thread wenigstens ne antwort

und so unnötig is der thread gar nicht. viele wollen das emblem haben und googlen nach hilfe.

hier bekommt man die hilfe. so schlimm? dann weint woanders - aber spammt hier nicht.

das hier hat auf jeden fall ne daseinsberechtigung.

so und jetzt viel spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...