ben1981 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi Leute hat da wer einen tipp für mich komm da nicht klar damit!!MFG ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi Leute hat da wer einen tipp für mich komm da nicht klar damit!!MFG ben bei allen curlin herausforderungen (außer triple threat), muss man einfach so weit nach außen wie möglich zielen und dann mit viel drall den Stein wieder rein drehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bei allen curlin herausforderungen (außer triple threat), muss man einfach so weit nach außen wie möglich zielen und dann mit viel drall den Stein wieder rein drehen lassen. Leichter gesagt als getan;) Häng da auch fest:banghead: Edit: Vorhin nochmal probiert und siehe da beim ersten Mal hats geklappt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Edit: Vorhin nochmal probiert und siehe da beim ersten Mal hats geklappt:eek6: Bei mir hats eig. auch geklappt, aber keine Trophäe bekommen Jetzt hab ich es schon 5mal versucht, aber ich schaffe es nicht mehr:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dafür auch irgendwo ein video gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.