agricola2700 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo leute ich bin derzeit gerade beim "krieg im norden" und habe offenbar etwas falsch gemacht. ich habe alle 3 durchläufe mit dem zwerg gespielt, damit schaffe ich ja die 25 geheimnisse nicht und muss nun neu starten. sehe ich es richtig das man mit jedem charakter einmal durch muss um die 25 zu finden? gelten alle 7 schriftrollen als jeweils ein geheimnnis? das wären dann 7 plus das buch das man findet 8, liege ich richtig? und eine frage noch, gibt es genau 25 oder sind es mehr? denn dann wäre die trophäe ja sogesehen verpassbar? danke für eure hilfe agricola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zunächst einmal handelt es sich bei den Geheimnissen nicht um die 7 Schriftrollen, das Buch oder ähnliches, sondern es sind Verstecke in denen dann Ausrüstungsgegenstände zu fnden sind. Diese werden für jeden Charakter unterschiedlich angezeigt. Beim Zwerg sind das z. B. "goldene" Flächen die er zerschlagen kann und beim Waldläufer Fußspuren und leuchtende Symbole. Dahinter befinden sich dann versteckte "Lager". Es gibt weit mehr als 25 Verstecke zu finden. Am Ende der jeweiligen Kapitel wird dir unten rechts immer angezeigt wie viele es in dem jeweiligen Kapitel gibt und wie viele du bereits gefunden hast. Da ich mit meiner Frau alles im Koop gespielt habe, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, wann genau bei mir die Trophäe kam. War irgendwann im 2. Durchlauf. Also einfach nochmal durch und die Augen offen halten. Gerade die Verstecke für den Zwerg und den Waldläufer findet man ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 herzlichen dank für deine antwort... ich dachte das die schriftrollen ebenfalls zählen, da immer wenn man eine gefunden hat das insert "neues geheimnis entdeckt" auftaucht gruss agricola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluppe xD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also wird das auch so gezählt : ich hab 3 mal mit dem zwerg durchgespielt ( normal,heldenhaft und legendär). Und wenn ich jz ein neues spiel auf ner anderen schwierigkeitsstufe anfange z.B mit dem Waldläufer, zählt der dann noch weiter oder zählt der wieder von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so wie ich das verstanden habe, JA. aber unter vorbehalt. ich hoffe dass dem so ist. hab die trophy nämlich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt weit mehr als 25 Verstecke zu finden. Am Ende der jeweiligen Kapitel wird dir unten rechts immer angezeigt wie viele es in dem jeweiligen Kapitel gibt und wie viele du bereits gefunden hast. Da ich mit meiner Frau alles im Koop gespielt habe, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, wann genau bei mir die Trophäe kam. War irgendwann im 2. Durchlauf. habe es auch mit meiner freundin im ko-op gespielt und haben sie gegen ende des ersten durchlaufs bekommen und haben eigentlich immer sehr gründlich alles abgesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe die Trophie ungefähr Mitte des zweiten Durchgangs erhalten. 1. Durchgang mit dem Waldläufer, 2. Durchgang mit dem Zwerg. Die Schriftrollen zählen auch als Geheimnis. Am Ende des Kapitels, wo die Übersicht steht, wieviele Geheimnisse man bisher gefunden hat. Wenn ich ein Kapitel beendet hatte, OHNE Geheimnis aber MIT Schriftrolle so zählte das nämlich immer hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin mir zwar nich sicher ob die rollen zählen aber hab die trophie im ersten durchgang komplett mit dem waldläufer bekommen also könnte ich es mir doch gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist das das einzige was man sammeln muss? oder kommt noch mehr Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist das das einzige was man sammeln muss? oder kommt noch mehr Danke für die Antworten Nein, keine weiteren Sammelgegenstände. Aber das hättest Du doch auch im Leitfaden einsehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann man mit dem zwerg auch richtige geheimnisse finden oder nur diese goldnuggets in den wänden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gibt es irgendwo ne Liste mit den Geheimnissen? Habe auf normal mit dem Waldläufer gespielt und recht viele gefunden vom Gefühl her (diese Fußspuren) im zweiten Durchlauf mit der Elbin jedoch nur 2 oder so (Symbole an den Wänden). Jetzt bin ich im dritten und spiele den Zwerg, habe aber keine Lust am Ende nochmal anzufangen. Update: Gelöst, hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.