Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 Geheimnisse

Recommended Posts

Hallo leute

ich bin derzeit gerade beim "krieg im norden" und habe offenbar etwas falsch gemacht. ich habe alle 3 durchläufe mit dem zwerg gespielt, damit schaffe ich ja die 25 geheimnisse nicht und muss nun neu starten. sehe ich es richtig das man mit jedem charakter einmal durch muss um die 25 zu finden?

gelten alle 7 schriftrollen als jeweils ein geheimnnis? das wären dann 7 plus das buch das man findet 8, liege ich richtig?

und eine frage noch, gibt es genau 25 oder sind es mehr? denn dann wäre die trophäe ja sogesehen verpassbar?

danke für eure hilfe

agricola

Zunächst einmal handelt es sich bei den Geheimnissen nicht um die 7 Schriftrollen, das Buch oder ähnliches, sondern es sind Verstecke in denen dann Ausrüstungsgegenstände zu fnden sind. Diese werden für jeden Charakter unterschiedlich angezeigt. Beim Zwerg sind das z. B. "goldene" Flächen die er zerschlagen kann und beim Waldläufer Fußspuren und leuchtende Symbole. Dahinter befinden sich dann versteckte "Lager".

Es gibt weit mehr als 25 Verstecke zu finden. Am Ende der jeweiligen Kapitel wird dir unten rechts immer angezeigt wie viele es in dem jeweiligen Kapitel gibt und wie viele du bereits gefunden hast. Da ich mit meiner Frau alles im Koop gespielt habe, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, wann genau bei mir die Trophäe kam. War irgendwann im 2. Durchlauf.

Also einfach nochmal durch und die Augen offen halten. Gerade die Verstecke für den Zwerg und den Waldläufer findet man ziemlich einfach.

Es gibt weit mehr als 25 Verstecke zu finden. Am Ende der jeweiligen Kapitel wird dir unten rechts immer angezeigt wie viele es in dem jeweiligen Kapitel gibt und wie viele du bereits gefunden hast. Da ich mit meiner Frau alles im Koop gespielt habe, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, wann genau bei mir die Trophäe kam. War irgendwann im 2. Durchlauf.

habe es auch mit meiner freundin im ko-op gespielt und haben sie gegen ende des ersten durchlaufs bekommen und haben eigentlich immer sehr gründlich alles abgesucht...

Ich habe die Trophie ungefähr Mitte des zweiten Durchgangs erhalten.

1. Durchgang mit dem Waldläufer, 2. Durchgang mit dem Zwerg.

Die Schriftrollen zählen auch als Geheimnis.

Am Ende des Kapitels, wo die Übersicht steht, wieviele Geheimnisse man bisher gefunden hat. Wenn ich ein Kapitel beendet hatte, OHNE Geheimnis aber MIT Schriftrolle so zählte das nämlich immer hinzu.

Gibt es irgendwo ne Liste mit den Geheimnissen?

Habe auf normal mit dem Waldläufer gespielt und recht viele gefunden vom Gefühl her (diese Fußspuren) im zweiten Durchlauf mit der Elbin jedoch nur 2 oder so (Symbole an den Wänden). Jetzt bin ich im dritten und spiele den Zwerg, habe aber keine Lust am Ende nochmal anzufangen.

Update: Gelöst, hab die Trophy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...