RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Comunity, Hier werde ich posten was ich Biete und was ich Suche.Falls was dabei ist , könnt Ihr euch per PN oder einfach hier im Thread melden Die Spieler sind immer auf dem Tauschmarkt. Wenn wir es abgesprochen haben werde ich sobald es möglich ist tauschen.Also seid schnell ! Euer xEdgarsx Momentan nichts Momentan nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Was wäre denn der Preis von Naldo IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Was wäre denn der Preis von Naldo IF? Hast ne PN bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieviel möchtest du für Ramires ZDM? Hab ein Brasilianisches Team und würde ihn brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kommt schon , will heute das meiste weg haben ! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Interesse an Thiago Neves IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute ich suche Lukas Podolski IF oder SIF PM an mich bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab momentan leider nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Vieleicht werde ich zum TOTY was suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 PUSH SP aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey brauchst du schweinsteiger , ribery , özil , lahm und neuer ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey brauchst du schweinsteiger , ribery , özil , lahm und neuer ? ;D NEin , sry Xavi , Alves , Fabregas , Casillas und so weiter wären mir lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 NEin , sry Xavi , Alves , Fabregas , Casillas und so weiter wären mir lieber ^^ okay schade machst du dir barca oder liga bbva team ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 okay schade machst du dir barca oder liga bbva team ?? überlge ich mir nochj vielleicht werde ich messi suchen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 überlge ich mir nochj vielleicht werde ich messi suchen oder so okay ... du scheinst viel coins zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 okay ... du scheinst viel coins zu haben Naja im vergleich zu anderen ist das nciht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.