blade208 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Mentor Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sieben Rekruten auf das höchste Level bringt, also Level 15. Geht wie folgt vor: Wenn ihr eine Templer-Feste einnehmt, werden in der Assassinen-Gilde 2 neue Plätze für neue Rekruten frei. Auf der Karte erscheinen dann "Assassinen rekrutieren"-Missionen. Sobald ihr einen neuen Assassinen rekrutiert habt, schickt ihr ihn auf Missionen im Spielbereich Mediterrane Verteidigung. Durch die Erfahrungspunkte steigt er nach und nach bis auf Rang 10 auf. Jetzt müsst ihr sicherstellen, dass ihr eine Feste kontrolliert, welche noch keinem Assassinen zugewiesen worden ist. Begebt euch also zu der Feste und weist dieser den Rekruten auf Level 10 zu. Direkt im Anschluß könnt ihr in der Feste den ersten Teil der Meisterassassinen-Mission starten. Nun kann der Rekrut weiter in den Rängen aufsteigen, schickt ihn also wieder zur Mediterrane Verteidigung, um weiter Erfahrungspunkte zu sammeln. Sobald der Rekrut 15.500 EP hat, kann der zweite Teil der Meisterassassinen-Mission gestartet werden. Vorraussetzung hierfür ist, dass der Rekrut nicht unterwegs ist und die zugewiesene Feste nicht von den Templern angegriffen wird. Mit Abschluß der Mission ist der Rekrut ein Meisterassassine und die Feste kann fortan nicht mehr angegriffen werden. hallo, ich brauch eure hilfe für den erfolg "der mentor" wie teile ich eine assasine mit level 10 einer festung zu? ich habe mittlerweile 5 stk davon aber ich verstehts einfach nicht.. ich habe bereits alle festen.. ich hab auch bereits "eine neue assinene feste etablieren aber es passiert einfach nichts
Joermungander Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der MentorSieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sieben Rekruten auf das höchste Level bringt, also Level 15. Geht wie folgt vor: Wenn ihr eine Templer-Feste einnehmt, werden in der Assassinen-Gilde 2 neue Plätze für neue Rekruten frei. Auf der Karte erscheinen dann "Assassinen rekrutieren"-Missionen. Sobald ihr einen neuen Assassinen rekrutiert habt, schickt ihr ihn auf Missionen im Spielbereich Mediterrane Verteidigung. Durch die Erfahrungspunkte steigt er nach und nach bis auf Rang 10 auf. Jetzt müsst ihr sicherstellen, dass ihr eine Feste kontrolliert, welche noch keinem Assassinen zugewiesen worden ist. Begebt euch also zu der Feste und weist dieser den Rekruten auf Level 10 zu. Direkt im Anschluß könnt ihr in der Feste den ersten Teil der Meisterassassinen-Mission starten. Nun kann der Rekrut weiter in den Rängen aufsteigen, schickt ihn also wieder zur Mediterrane Verteidigung, um weiter Erfahrungspunkte zu sammeln. Sobald der Rekrut 15.500 EP hat, kann der zweite Teil der Meisterassassinen-Mission gestartet werden. Vorraussetzung hierfür ist, dass der Rekrut nicht unterwegs ist und die zugewiesene Feste nicht von den Templern angegriffen wird. Mit Abschluß der Mission ist der Rekrut ein Meisterassassine und die Feste kann fortan nicht mehr angegriffen werden. Soll heißen, begibt dich zu einer Feste die du kontrollierst. In der Feste befindet sich dann ein Erinnerungsanfang für den 1. Teil der Meisterassassinenmission. Weise einem LVL10 Assassinen diese Mission zu und dann beginnt auch schon der 1.Teil der Mission. Danach weiter aufleveln bis 15.500EP, dann kannst du den 2.Teil der Mission beginnen. VORRAUSSETZUNG: Rekrut dar auf keiner Mission in der med. Verteidigung sein und die Feste darf ned angegriffen werden. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82509-frage-zu-der-mentor-trophaee.html
blade208 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 danke für die schnelle antwort.. aber wenn ich mich in einer feste die ich kontrolliere hineinbegebe.. erscheint nirgends ein erinnerungsanfang (simbole mit nem ausrufezeichen)
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Nö weil ---> wenn du in eine deiner Festen reingehst, sollte da so ne weiße Säule sein, die steht ja auch für einen Erinnerungsanfang. Und wenn du die betrittst, kannst du einen deiner Assassinen der Feste zuordnen und danach mit deinem Assassinen sprechen. Der steht dann direkt in der Feste und leuchtet ebenfalls weißlich, und dann den 1. Teil der Meisterassassinen Herausforderung starten.
blade208 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 anscheinend bin ich zu dumm auf level 10.. es gab auch schon ne nachricht das ich jetzt ne assasine zuweisen kann.. aber WIE im assasinen hq habe ich auch nichts gefunden
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 anscheinend bin ich zu dumm auf level 10.. es gab auch schon ne nachricht das ich jetzt ne assasine zuweisen kann.. aber WIE im assasinen hq habe ich auch nichts gefunden Na weil du ja NICHT im HQ schauen sollst sondern in eine deiner erorberten Festen gehen mußt, um da dann einen Assassinen zuzuweisen hoffe nu klappt es dann auch bei dir. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.