Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der South Park Thread

LiFe

Recommended Posts

hahaha geniale serie. am meisten gefällt mir das wo kanye west verarscht wird und casa bonita. die beste ist aber als ein älterer junge cartman seine ****haare verkauft und cartman rächst sich, indem er dem jungen seine eigenen eltern aufessen lässt :D (die folge heißt: scott tenorman muss sterben. staffel 5, folge1)

das ist auch gut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jJ3jqtX1LQM]South Park - Sie möchten wohl an meinem Sack lutschen - YouTube[/url]

wann kommt denn das spiel raus?

Hat irgendjemand gestern southpark gesehen? Die Folge in der Kenny in eine pflegefamilie kommt und Eric denkt er wäre nun das ärmste Kind? Da war ein Witz dabei, alter war der böse... Aber geil lol

South Park hat eine Menge böser Witze

Hm Psychologen? Cartman lässt ja seine Mutter verhaften und will in eine Pflegefamilie, damit er nicht mehr der Ärmste ist... Darauf landet er bei nem Typen vom Jugendamt... Die machen da immer so einen Witzbattle... Cartman erzählt immer deine Mutter ist so Arm Witze und der Jugendamt Typ sexistische bzw auch über die katholische Kirche... Aber kann auch gut sein, dass es in der amifassung ganz anders ist, kam leider noch nicht in den Genuss des Originals

Kann dir den Witz mal per pn schicken, wenn du ihn hören willst

Hm Psychologen? Cartman lässt ja seine Mutter verhaften und will in eine Pflegefamilie, damit er nicht mehr der Ärmste ist... Darauf landet er bei nem Typen vom Jugendamt... Die machen da immer so einen Witzbattle... Cartman erzählt immer deine Mutter ist so Arm Witze und der Jugendamt Typ sexistische bzw auch über die katholische Kirche... Aber kann auch gut sein, dass es in der amifassung ganz anders ist, kam leider noch nicht in den Genuss des Originals

Kann dir den Witz mal per pn schicken, wenn du ihn hören willst

ich würd den witz gern hören :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...