nba2k Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hahaha geniale serie. am meisten gefällt mir das wo kanye west verarscht wird und casa bonita. die beste ist aber als ein älterer junge cartman seine ****haare verkauft und cartman rächst sich, indem er dem jungen seine eigenen eltern aufessen lässt (die folge heißt: scott tenorman muss sterben. staffel 5, folge1) das ist auch gut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jJ3jqtX1LQM]South Park - Sie möchten wohl an meinem Sack lutschen - YouTube[/url] wann kommt denn das spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Haha ich liebe diese stelle [url=http://www.youtube.com/watch?v=aNlcR14B2qw]Butters gets a ninja star in the eye! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 genialer thread:biggrin5: :biggrin5: Die lief letztens erst wieder Die WoW Folge is auch geil Und aufjedenfall die Wii-Folgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die lief letztens erst wieder Die WoW Folge is auch geil Und aufjedenfall die Wii-Folgen^^ Ja so geil wie Zii dasteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat irgendjemand gestern southpark gesehen? Die Folge in der Kenny in eine pflegefamilie kommt und Eric denkt er wäre nun das ärmste Kind? Da war ein Witz dabei, alter war der böse... Aber geil lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat irgendjemand gestern southpark gesehen? Die Folge in der Kenny in eine pflegefamilie kommt und Eric denkt er wäre nun das ärmste Kind? Da war ein Witz dabei, alter war der böse... Aber geil lol South Park hat eine Menge böser Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Yop aber den fand ich besonders fies... Geht um Belgier... Wollte ihn eigentlich im Witzeforum Posten, aber dann krieg ich wohl gleich ne Verwarnung :-! Selbst meine Freundin hat gelacht, die Southpark eigentlich hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ach du meinst das mit dem Psychologen, ok, dann weiß ich was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob das nur in der deutschen Synchro ist oder auch im Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hm Psychologen? Cartman lässt ja seine Mutter verhaften und will in eine Pflegefamilie, damit er nicht mehr der Ärmste ist... Darauf landet er bei nem Typen vom Jugendamt... Die machen da immer so einen Witzbattle... Cartman erzählt immer deine Mutter ist so Arm Witze und der Jugendamt Typ sexistische bzw auch über die katholische Kirche... Aber kann auch gut sein, dass es in der amifassung ganz anders ist, kam leider noch nicht in den Genuss des Originals Kann dir den Witz mal per pn schicken, wenn du ihn hören willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hm Psychologen? Cartman lässt ja seine Mutter verhaften und will in eine Pflegefamilie, damit er nicht mehr der Ärmste ist... Darauf landet er bei nem Typen vom Jugendamt... Die machen da immer so einen Witzbattle... Cartman erzählt immer deine Mutter ist so Arm Witze und der Jugendamt Typ sexistische bzw auch über die katholische Kirche... Aber kann auch gut sein, dass es in der amifassung ganz anders ist, kam leider noch nicht in den Genuss des OriginalsKann dir den Witz mal per pn schicken, wenn du ihn hören willst ich würd den witz gern hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.