LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Community!!Hier könnt ihr euch über eure Lieblingssendung South Park unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 genialer thread:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=daWmHyGMSiU&feature=player_detailpage]Butters - Wo, wo in den Po - YouTube[/url] :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 haha der ist so geil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ek07hNTZjF0]South Park - Schwuler Fish Song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 is ja mal voll titte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab alle staffel boxen zu hause ^^ soll ja demnächst auch ein game kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Yeah, wieso ist mir nicht so 'n Thread eingefallen? Auf jeden Fall wird das Spiel schon mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mir letztens die Folge mit dem iPad angeschaut, und haha Kyle tat mir echt leid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! IHR SCHWEINE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab's früher oft und gerne geguckt, aber in letzter Zeit gucke ich das irgendwie gar nicht mehr. Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Coon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Es läuft gerade auf Comedy Central das Mrs. Hankey`s Christmans Special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Meine Lieblingsfolge(n) sind die mit der Fantasiewelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Meine Lieblingsfolge(n) sind die mit der Fantasiewelt Das ist doch ein 3Teiler oder Gut finde ich auch, dass wo sie Ninjas spielen ^^ und die WoW Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das ist doch ein 3Teiler oder Gut finde ich auch, dass wo sie Ninjas spielen ^^ und die WoW Folge Die WoW-Folge ist göttlich, vor allem das Ende Oder der Internetmangel Ach die sind alle so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die WoW Folge kam letztens erst im TV^^, oh mannn was hab ich gelacht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die WoW-Folge war sogar zweimal in den Top Ten der Comedy Central-Votes. Aber irgendwie muss ich sagen, dass es mich nervt, wenn abgehalfterte Promis wie Lorielle London solche Specials machen müssen. Ich würde South Park auch ohne diese Promis gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Beste Folge ist die mit Guitar Hero. Einfach genial, wo die im Cafe sitzen und der Manager zum Kind meint "Spiel doch mal ein Lied" und der klimpert auf einmal auf seiner Plastik-Gitarre los und alle klatschen mit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Beste Folge ist die mit Guitar Hero. Einfach genial, wo die im Cafe sitzen und der Manager zum Kind meint "Spiel doch mal ein Lied" und der klimpert auf einmal auf seiner Plastik-Gitarre los und alle klatschen mit :D Ja die Folge ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach ich hab gestern mal wieder eine meiner lieblingsfolgen gesehen. Die wo Cartman Butters Tod fingiert und ihn einsperrt, nur um mit in diese (Name vergessen) mitzufahren. Da lach ich jedesmal Tränen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach ich hab gestern mal wieder eine meiner lieblingsfolgen gesehen.Die wo Cartman Butters Tod fingiert und ihn einsperrt, nur um mit in diese (Name vergessen) mitzufahren. Da lach ich jedesmal Tränen :D Casa Bonita [url=http://www.youtube.com/watch?v=GwpCTrj3bGs]Cartman - Jude ! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.