I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Denke es würde mehr Sinn ergeben, wenn sie die WoW und Starcraft Server in der Zeit runterfahren. Dort ist die Anzahl an "Süchtigen" welche die Nacht durch machen wohl bei weitem größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wär sclimm, wenn ich da nich zocken könnte. vorallem bei spätschicht.. da käme ich sonst garnich zum zocken xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mei Jung, geh bitte wieder in die Schule! weißte wat, ich hatte damals in der Schule sogar noch Russisch, und weil wir damals so cool waren, durften wir in der ersten Klasse sogar noch Samstags ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 durften wir in der ersten Klasse sogar noch Samstags ran lol ich hab auch samstags schule... ist nichts besonderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.