Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielsucht !!!!


KiLL_RUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vorallding die mit gaybox müssen fürs onlinespielen noch geld bezahlen die sind ja dann richtig am arsch:-)

ich glaube die PS3 spieler werd nur nicht online spielen dürfen wenn die under 18 sind oder?

naja die armen koreaner....wir können da ja halbwegs mitfühlen...wo das psn down war hat das zocken ja auch net wirklich spaß gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser wäre ja noch, wenn die nicht nur das PSN sperren, sondern gleich die ganzen Trophys.

Somit hätte "Nachts" spielen dann 0 Sinn mehr.

Und Überhaupt, was ist denn nun mit Touristen und Urlaubern. Zählt das nun für die auch, oder nur für die Einheimischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser wäre ja noch, wenn die nicht nur das PSN sperren, sondern gleich die ganzen Trophys.

Somit hätte "Nachts" spielen dann 0 Sinn mehr.

Und Überhaupt, was ist denn nun mit Touristen und Urlaubern. Zählt das nun für die auch, oder nur für die Einheimischen?

na das wird wohl für alle da gelten....

die server sind ja abgeschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie wird mir Nordkorea immer unsympatischer!

das volk kann ein nur leid tun. der neue diktator wird das land noch weiter in den sumpf reiten und das dort wirtschaftlich nichts funktioniert liegt ganz allein an die regierung.

das was da produziert wird ist billig und nichts wert weil an den falschen ecken gespart wird. was dabei rauskommt sieht man ja:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber siehst ja an Russland. Kaum gibt´s die Sowjetunion nicht mehr, kommt die hälfte der Länder (Ukraine und Co) nicht mehr klar. Überall Bürgerkrieg uns so.....

bürgerkriege in der ukraine oder allgemein in der ehem. sowjetunion?:skep:

nach der auflösing der sowjetunion brach die wirtschaft zusammen. so langsam ist die ja wieder am kommen (durch die gas- und ölvorkommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie die Produktivität wieder steigern wollen, dann sollten sie besser was anderes machen als die Unterhaltung zu stoppen. Dadurch wird es bestimmt nicht besser. Und man kann auch lange offline spielen. Außerdem würde man damit auch die bestrafen, die mit mit dem Ganzen nichts zu tun haben und das finde ich sehr unfair.

Ich spiele zwar nicht oft online, aber es würde mich schon sehr stören. Es ist meine freie Zeit und da möchte ich machen was ich will und nicht von der Regierung vorgeschrieben bekommen wann ich online zocken darf. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch soweit kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...