Fluff Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So kann man Spielzeit auch strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So kann man Spielzeit auch strecken. Hab ich mir auch gerade gedacht Wenn ich dann an FF13 denke, wo man eh schon tagelang farmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und das gilt auch nur für Personen unter 16 und ich glaub hier weiß so ziemlich jeder wie schnell ein Fake-Account erstellt ist. Finds gar nicht so schlecht, aber wirkungslos. Bei Personen unter 16 sollten eher die Eltern darauf achten wieviel und wann gezockt wird. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es so viele "Teenies" gibt die Nächte lang durchzocken. Besser wäre mMn aber ein 24 Limit von z.B. 8 Stunden als eine Sperre zu einer gewissen Zeit. Wie aber schon gesagt wird es bei uns so etwas nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meiner Ansicht nach eine völlig schwachsinnige Maßnahme. Für mich wäre das ne absolute Katastrophe, denn das sind so bei mir die Zeiten zum Online Zocken. Nach der Spätschicht noch ein wenig Online unterwegs sein zum Abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei World of Warcraft gibt es eine ähnliche Einschränkung in China, soetwas ist also nicht neuZitat aus Wikipedia: lol einfach nur geil^^ ich denke mal das chinafarmer dann nur noch gegenstände farmen und kein gold oder ep^^ und die erstellen dann eh einfach nen 2t account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich spiele eigentlich immer nachts das wäre doch übel wenn das hier auch passieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich zocke auch erst so richtig ab 22 uhr und dann bis in den frühen morgenstunden.... tagsüber gehts ja meist schlecht wegen arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ein Grund mehr da nicht im Urlaub auf zu tauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ein Grund mehr da nicht im Urlaub auf zu tauchen.... also wenn ich im urlaub bin nehm ich meine ps3 mit letztens in der türkei trine 2 platiniert also wir gamer sollten da kein urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine Onlinesperre zwischen 22 und 6 Uhr wäre für mich im Moment echt fatal, da ich meist erst gegen 23 Uhr zum zocken komme und bis in die Morgenstunden spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also wenn ich im urlaub bin nehm ich meine ps3 mit letztens in der türkei trine 2 platiniert also wir gamer sollten da kein urlaub machen genau als ich in dänemark war habe ich MW3 platiniert....also ich würde nie ohne meine ps3 im urlaub fahren....lieber lass ich meine frau zu hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 zumal die Platinierungszeiten dann total verfälscht werden. Boosten ist fast unmöglich! Erkläre mal deinen Coop Partnern, dass du wegen irgendwelchen einheimischen Suchtis nicht online kommst.... @calli136: nee frau muss mit, alleine wegen dem Gepäck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 zumal die Platinierungszeiten dann total verfälscht werden. Boosten ist fast unmöglich! Erkläre mal deinen Coop Partnern, dass du wegen irgendwelchen einheimischen Suchtis nicht online kommst.... @calli136: nee frau muss mit, alleine wegen dem Gepäck. habe mich eh schon immer gewundert warum von meinen nordkoranischen freunden ab 22uhr keiner mehr online is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 lol Koranischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 habe mich eh schon immer gewundert warum von meinen nordkoranischen freunden ab 22uhr keiner mehr online is.... haben die nicht ne andere zeit da?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 haben die nicht ne andere zeit da?:emot-raise: ja das is richtig sind aber dann trozdem net on.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja das is richtig sind aber dann trozdem net on.... ah ok... aber mal ehrlich wenn die das abstellen machen die doch auch verluste oder? würde mir das nicht gefallen lassen an sony stelle oder müssen die das so machen wenn die das in nord korea so wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 muss man dann trotzdem voll für Plus bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ah ok...aber mal ehrlich wenn die das abstellen machen die doch auch verluste oder? würde mir das nicht gefallen lassen an sony stelle oder müssen die das so machen wenn die das in nord korea so wollen? naja bestimmt...aber echt mal gerade zu den besten zeiten die server abstellen is echt mies..... muss man dann trotzdem voll für Plus bezahlen? naja bestimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 vorallding die mit gaybox müssen fürs onlinespielen noch geld bezahlen die sind ja dann richtig am arsch:-) ich glaube die PS3 spieler werd nur nicht online spielen dürfen wenn die under 18 sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.