Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spielsucht !!!!


KiLL_RUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das gilt auch nur für Personen unter 16 und ich glaub hier weiß so ziemlich jeder wie schnell ein Fake-Account erstellt ist.

Finds gar nicht so schlecht, aber wirkungslos.

Bei Personen unter 16 sollten eher die Eltern darauf achten wieviel und wann gezockt wird. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es so viele "Teenies" gibt die Nächte lang durchzocken.

Besser wäre mMn aber ein 24 Limit von z.B. 8 Stunden als eine Sperre zu einer gewissen Zeit.

Wie aber schon gesagt wird es bei uns so etwas nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei World of Warcraft gibt es eine ähnliche Einschränkung in China, soetwas ist also nicht neu

Zitat aus Wikipedia:

lol einfach nur geil^^

ich denke mal das chinafarmer dann nur noch gegenstände farmen und kein gold oder ep^^

und die erstellen dann eh einfach nen 2t account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich im urlaub bin nehm ich meine ps3 mit letztens in der türkei trine 2 platiniert also wir gamer sollten da kein urlaub machen :biggrin5:

genau als ich in dänemark war habe ich MW3 platiniert....also ich würde nie ohne meine ps3 im urlaub fahren....lieber lass ich meine frau zu hause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumal die Platinierungszeiten dann total verfälscht werden. Boosten ist fast unmöglich! Erkläre mal deinen Coop Partnern, dass du wegen irgendwelchen einheimischen Suchtis nicht online kommst....

@calli136: nee frau muss mit, alleine wegen dem Gepäck. ;)

habe mich eh schon immer gewundert warum von meinen nordkoranischen freunden ab 22uhr keiner mehr online is....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok...:smile:

aber mal ehrlich wenn die das abstellen machen die doch auch verluste oder?

würde mir das nicht gefallen lassen an sony stelle oder müssen die das so machen wenn die das in nord korea so wollen?

naja bestimmt...aber echt mal gerade zu den besten zeiten die server abstellen is echt mies.....

muss man dann trotzdem voll für Plus bezahlen?

naja bestimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...