UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So, hab hier mal meine gesamte Spiele-Collection gepostet und verlinkt, damit man mich nicht immer fragen muss was ich so alles habe und mir irgendwann noch zulegen will. ^^ Wer Spiele hat die in meiner Liste stehen und gerne mal zusammen zocken will, kann mich einfach anschreiben. Die Trophäen-Fortschritte, sowie neue Zugänge in allen Bereichen, werden mindestens wöchentlich erneuert. Dies gilt auch für die Release-Termine der noch erscheinenden Titel. Letztes Update: 15.02.2012 / 10:50 PS3: Ar Tonelico - Qoga – Knell of Ar Ciel (alle DLC’s) [0%] Assassins Creed Assassins Creed 2 (alle DLC’s) [100%] Assassins Creed Brotherhood (einige DLC’s) [71%] Assassins Creed Revelations (einige DLC’s) [100%] Atelier Rorona - The Alchemist of Arland [1%] Atelier Totori - The Adventurer of Arland (einige DLC’s) [1%] Batman - Arkham City (einige DLC‘s) [2%] Battlefield 3 (alle bisherigen DLC‘s) [39%] Brütal Legend [8%] Burnout Paradise (alle DLC’s) [67%] Call of Duty - Modern Warfare 3 / COD Elite [64%] Dead Island [PEGI] [15%] Disgaea 3 - Absence of Justice [uS] (einige DLC‘s) [2%] Disgaea 4 - A Promise Unforgotten [uS] (einige DLC‘s) [2%] Dragon Age Origins (alle DLC‘s) [25%] Driver - San Francisco [17%] Dynasty Warriors 7 (einige DLC’s) [20%] Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends [12%] Dynasty Warriors - Gundam 3 (einige DLC’s) [0%] EyePet Move Edition (einige DLC’s) [9%] Final Fantasy XIII [39%] Final Fantasy XIII-2 (alle bisherigen DLC’s) [2%] inFAMOUS 2 (einige DLC‘s) [4%] Kingdoms of Amalur: Reckoning (einige DLC‘s) [1%] Killzone 3 [30%] Legendary Mass Effect 2 (alle DLC’s) [17%] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Metal Gear Solid HD Collection [0%] Motorstorm Apocalypse (einige DLC‘s) [74%] NIER (alle DLC’s) [60%] Prototype [PEGI] [37%] Record of Agarest War Zero [uS] (einige DLC’s) [0%] Red Dead Redemption (alle DLC‘s) [6%] Resonance of Fate [PEGI] [10%] Sacred 2 Fallen Angel [60%] Saints Row 2 [PEGI] Saints Row - The Third [PEGI] [13%] Star Ocean - The Last Hope -International- [4%] The Darkness II (einige DLC‘s) [0%] NEW The Elder Scrolls IV Oblivion GotY The Elder Scrolls V Skyrim [19%] Two Worlds II (einige DLC‘s) [9%] Valkyira Chronicles (alle DLC‘s) White Knight Chronicles II (einige DLC’s) [7%] Yakuza 4 [PEGI] (alle DLC’s) [5%] PSN: Anarchy: Rush Hour [24%] ARKEDO SERIES - 03 PIXEL! [38%] Armageddon Riders [uS/PEGI = Intern.] [0%] Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit[0%] Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen! [0%] Back to the Future - Episode 3: Bürger Brown [0%] Back to the Future - Episode 4: Double Visions [0%] Back to the Future - Episode 5: OUTATIME [0%] Borderlands GotY [uS/PEGI = Intern.] [35%] Bulletstorm [uS/PEGI = Intern.] (einige DLC’s) [2%] Call of Duty – Classic [39%] Crescent Pale Mist [4%] Crysis [uS] [12%] Crystal Defenders [5%] Cuboid (alle DLC’s) [43%] Dead Nation [PEGI] [10%] Dead Space – Ignition [15%] Dragon Age II (einige DLC’s) [4%] Echochrome [JAP] [0%] Far Cry 2 (alle DLC’s) [7%] flOw [4%] Flower [100%] Gehirntraining [14%] Hustle Kings [JAP] [0%] Hydrophobia: Prophecy [10%] inFAMOUS [PEGI] (alle DLC’s) [100%] InFAMOUS - Festival Of Blood [9%] Lara Croft and the Guardian of Light (einige DLC’s) [14%] LIMBO [19%] Linger in Shadows [52%] LittleBigPlanet (einige DLC’s) [11%] LUMINES Supernova (alle DLC’s) [25%] Mahjong Tales Ancient Wisdom (alle DLC’s) [50%] Malicious [5%] NEW Moon Diver (alle DLC’s) [15%] Numblast [4%] Outland [uS/PEGI = Intern.] [14%] OutRun Online Arcade [9%] PAYDAY - The Heist [5%] Planet Minigolf (alle DLC’s) [4%] Prince of Persia The Sands of Time [100%] Prince of Persia Warrior Within [1%] Prince of Persia The Two Thrones [0%] Record of Agarest War [uS] (einige DLC’s) [1%] Rocketbirds: Hardboiled Chicken [40%] Section 8 [5%] Section 8 Prejudice (einige DLC’s) [8%] Super Stardust HD [0%] Tales from Space: About a Blob [38%] Tetris [uS] [0%] The Last Guy (alle DLC’s) [2%] Trine (alle DLC’s) [37%] Vandal Hearts: Flames of Judgement [4%] WipEout HD / Fury [6%] PSOne Classics: Chrono Trigger [uS] Chrono Cross [uS] Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Front Mission 3 Grandia Vagrant Story Xenogears [uS] PS2 Classics: Odin Sphere [uS] PS2: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Final Fantasy X Final Fantasy XII Kingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Okami Shadow Hearts Covernant SMT Persona 3 FES SMT Persona 4 SMT Nocturne / Lucifer’s Call SMT Digital Devil Saga SMT Digital Devil Saga 2 SMT Devil Summoner – Raido Kuzunoha vs. The Soulless Army GTA III GTA Vice City GTA San Andreas [PEGI] PSP: Disgaea: Afternoon of Darkness Disgaea 2: Dark Hero Days (alle DLC's) GTA Chinatown Wars [PEGI] Kingdom Hearts: Birth by Sleep Wii: Tales of Symphonia: Dawn of the New World The Legend of Zelda: Skyward Sword The Legend of Zelda: Twilight Princess Xenoblade Chronicles Wunschliste (erhältliche): Bioshock 2 [PEGI] Catherine [uSK oder US] Hyperdimension Neptunia Ninja Gaiden Sigma Ninja Gaiden Sigma 2 SMT Devil Summoner 2 – Raidu Kuzunoha vs. King Abaddon (PS2) Tactics Ogre - Let Us Cling Together (PSP) TDU2 - Test Drive Unlimited Trine 2 (PSN) Wunschliste (noch nicht erhältlich): Armored Core V 23.03.2012 Asura’s Wrath 24.02.2012 Atelier Meruru: The Apprentice of Arland 2012 Bioshock Infinite (enthält PS3 exklusiv Bioshock) 2012 Borderlands 2 20.05.2012 Darksiders 2 06.2012 Devil May Cry: HD Collection 30.04.2012 DMC – Devil May Cry TBA Dragon Age 3 TBA Dragon’s Dogma 25.05.2012 Far Cry 3 2012 Final Fantasy X HD 2012 Final Fantasy Versus XIII TBA Final Fantasy Type-0 (PSP) TBA Grand Theft Auto V 2013 Hitman: Absolution 2012 Hyperdimension Neptunia MK2 24.02.2012 Just Cause 3 2013 Mass Effect 3 N7 08.03.2012 Max Payne 3 03.2012 Metal Gear Rising: Revengeance 2012 Metal Gear Solid 5 TBA Ninja Gaiden 3 23.03.2012 Ni no Kuni 2012 Pandora's Tower (Wii) 2012 Prototype 2 24.04.2012 Record of Agarest War 2 TBA Resident Evil 6 20.11.2012 Risen 2: Dark Waters 27.04.2012 Sacred 3 TBA SMT Persona 5 TBA Syndicate 23.02.2012 Tales of Grace F 2012 Tales of Xillia TBA The Last Guardian TBA The Last Story (Wii) 24.02.2012 Tomb Raider 2012 True Crime: Hong Kong TBA Warriors Orochi 3 30.03.2012 Yakuza Dead Souls 16.03.2012 Zone of the Enders 3 TBA Zone of the Enders HD Collection 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kapier ich jetzt nicht^^ Was hat diese Liste für einen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich werde andauernd gefragt was ich für spiele hab und was ich mir noch zulegen will. Hab die Liste nur gemacht und verlinkt, damit das net mehr so oft passiert. Wusste nicht wie ich es sonst machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schreib sowas in deinen Vorstellungsthread oder in den Off-Topic Bereich ;-) Aber liste nicht irgendwelche Spiele, ohne das jemand weiß warum sie nun hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Woher sollen wir denn wissen, worum es da geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Woher sollen wir denn wissen, worum es da geht? Deshalb am besten ein Vorstellungsthread machen, dort kannst du es dann listen, dann weiß auch jeder Bescheid der sich für dich interessiert und es gibt keine Missverständnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin schon dabei, das es verschoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was zum, oha wie kommt man an soviele spiele? sry die frage is vllt bissel zu privat aber sone sammlung kostet schon ein paar haufen^^ sind die dann alle ausm laden? oder eher ebay, oder platinum versionen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nö, die frag ist schon ok. ^^ Einige habe ich neu und gebraucht im Laden bzw. Online-Shop gekauft, ein paar von E-Bay (hab manchmal richtig glück gehabt und neue Spiele, die im Laden um die 60€ kosten, für 15€ ersteigert), habe welche durch die 9,99€ Aktion bei GS erhalten und einige habe ich geschenckt bekommen. Zudem habe ich auch Freunde bei MM und GS, was manchmal recht praktisch ist. Ach ja, habe kein einzieges als Platinum-Version, finde die nicht so schön, suche dann lieber nach dem Original. Hat sich halt mit den Jahren so angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab den Thread mal aus dem OT geholt und in den Retro verschoben Denke dafuer darf der Beitragszaehler ruhig laufen und hier ist das Thema auch besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Oha, du bist jetzt der erste, von dem ich weiß, dass er das Spiel gespielt hat. Wie ist denn bitte Xenoblade Chronicles für die Wii? Ich hab neulich schon mal im Laden davor gestanden und überlegt. Allerdings habe ich befürchtet, dass das genauso ein Mist sein könnte wie Dragon Quest Swords (das war jawohl mal echt kacke). Ist XC also sein Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.