CrystalPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Es gibt schon mehrere Spieler, mich eingeschlossen, die die Questreihe nicht beenden können. Das betrifft auch andere Foren, die über dieses Problem diskutieren. Das Problem: Man muss eine Festung erobern, jedoch ist dies nicht möglich, da keine Gegner da sind, obwohl "Erobere Festung Dunstad, indem du die feindliche Streitmacht besiegst (100% verbleibend)" stehen. Meine erste Festung war Festung Dunstad bei den kaiserlichen. Ich sollte mich mit meinen Truppen treffen und dann die Festung stürmen. Ich habe mehrmals geladen und manchmal hatte ich Glück und meine Truppen waren am Treffpunkt, doch meistens waren sie nicht da (oder unsichtbar, was weis ich) Daraufhin habe ich die Hauptquest gemacht und nachdem ich die Quest mit den Friedensverhandlungen begonnen hatte, war auf einmal die Quest abgeschlossen.:emot-raise: Jetzt habe ich die Reihe fortgesetzt und die nächste Festung erobert:smile: Alles war gut und hat geklappt. Jetzt wieder die gleiche Scheiße, nur bei Festung Sonnwacht (Trophy) Keine Gegner, kein Questpfeil, nichts... Kann jemand dazu was sagen?
Kyra Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab gerade genau das gleiche Problem, an der gleichen Stelle. Langsam werden diese ganzen Bugs echt anstrengend >.<
Kite Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 habe eher das prob das ich mit rikke soviel quasseln kann wie ich will aber keine dialogoption bezueglich der quest kommt hab sogar dunstad und das lager in der naehe(bis auf einem)leergeraeumt in der hoffnung es geht weiss da jemand nen tipp???^^;
Filucius Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, habe das selbe Problem, zuerst war es mit Rikke, dass sie nur gefragt hat, ob ich eine Meldung für sie habe, erst nachdem ich einige andere Quest der Dunkelen Bruderschaft erledigt habe, ging es dort weiter.......ich habe mich ihr gegenüber an den Tisch gestellt und plötzlich war eine Antwort möglich, ob ich ihren Dienst annehmen will......ok. habe dann weiter machen können, mit dem Kurier und Dämmerstadt Kaseren, aber mir ist aufgefallen, es hat immer einen Moment gedauert, bis mir Rikke wieder eine Antwort geben wollte, direkt hat es nie funktioniert. Jo und jetzt bin ich bei der Eroberung von Dunstad und da steh ich nun.....genau wie oben beschrieben, nichts tut sich, egal ob ich nochmal andere Missionen erfülle, mit dem Pferd dorthin reise, zu Fuß hingehe, in die Festung reinschaue, nichts, nur 2 Drachen sind mittlerweile an der Stelle gewesen, an der ich mich mit der unsichtbaren Truppe treffen soll......bei mir steht auch nur 100% zu erledigen, ohne Gegner nicht möglich......
Requiem27 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte auch erst das Problem, dass ich die Questreihe der Kaiserlichen gespielt habe. Dabei sollte ich mich immer wieder bei den "Legat Rikke" in verschiedenen Lagern zum Dienst melden. Bei der Aufgabe "Erobere Winterfeste zurück" ließ sich "Legat Rikke" zwar ansprechen, aber ein "Melde mich zum Dienst!" war nicht möglich. Ich habe dann irgendwann aufgegeben und die Hauptquest zu Ende gespielt. Nach den Friedensverhandlungen wurde das Ziel "Erobere Winterfeste zurück" als erledigt markiert, aber die eigentliche Questreihe "Wiedervereinigung von Himmelsrand" blieb als unerledigt stehen. Nach Abschluß der gesamten Hauptquest bin ich wieder zu General Tullius (oder so ähnlich, ist im Schloß Elend in Einsamkeit). Der hatte auf einmal neue Aufgaben für mich, war über die Ergebnisse der Friedenshandlung verärgert und hat mich wieder zu seinen Lagern losgeschickt. Ab da ging alles und ich konnte die Quest zu Ende spielen. Trophäe kam dann auch :-)
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Es dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass die Friedensverhandlungen innerhalb der Haupfquestreihe zur Unterbrechung der Bürgerkriegsreihe führt und das ist im Grunde auch eine logische Sache. Vielleicht sollte man sich einmal die Mühe machen und so eine Art "Fahrplan" der Questreihen erstellen, um solche Überscheindungen zu umgehen, denn offensichtlich kommt nicht jeder mit einem OpenworldGame zurecht und benötigt einen festen Plott zur Orientierung.
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Es dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass die Friedensverhandlungen innerhalb der Haupfquestreihe zur Unterbrechung der Bürgerkriegsreihe führt und das ist im Grunde auch eine logische Sache.Vielleicht sollte man sich einmal die Mühe machen und so eine Art "Fahrplan" der Questreihen erstellen, um solche Überscheindungen zu umgehen, denn offensichtlich kommt nicht jeder mit einem OpenworldGame zurecht und benötigt einen festen Plott zur Orientierung. Lies doch mal was ich am Anfang geschrieben habe:emot-what:: Meine erste Festung war Festung Dunstad bei den kaiserlichen. Ich sollte mich mit meinen Truppen treffen und dann die Festung stürmen. Ich habe mehrmals geladen und manchmal hatte ich Glück und meine Truppen waren am Treffpunkt, doch meistens waren sie nicht da (oder unsichtbar, was weis ich)Daraufhin habe ich die Hauptquest gemacht und nachdem ich die Quest mit den Friedensverhandlungen begonnen hatte, war auf einmal die Quest abgeschlossen.:emot-raise: Jetzt habe ich die Reihe fortgesetzt und die nächste Festung erobert:smile: Alles war gut und hat geklappt. Jetzt wieder die gleiche Scheiße, nur bei Festung Sonnwacht (Trophy) Keine Gegner, kein Questpfeil, nichts... Einige sollten auch mal den ersten Post lesen, bevor man jemanden als "orientierungslos" bezeichnet:mad1:
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Verstehs nicht falsch, das sollte keine Attacke gegen dich sein, sondern war ernst gemeint, denn es ist mir auch passiert, dass ich beim Bürgerkrieg wegen der Friedensverhandlungen nicht weiter gekommen bin, aber das war bei mir zum Glück ohne jede Spätfolgen. Möglicherweise blockt bei dir eine andere Quest das vorankommen des Bürgerkrieges. Entweder ist eine beteiligte Person auch in einer anderen Quest involviert, oder der Zielort. Das wäre jedenfalls der Ansatz, dem ich nachgehen würde.
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Verstehs nicht falsch, das sollte keine Attacke gegen dich sein, sondern war ernst gemeint, denn es ist mir auch passiert, dass ich beim Bürgerkrieg wegen der Friedensverhandlungen nicht weiter gekommen bin, aber das war bei mir zum Glück ohne jede Spätfolgen.Möglicherweise blockt bei dir eine andere Quest das vorankommen des Bürgerkrieges. Entweder ist eine beteiligte Person auch in einer anderen Quest involviert, oder der Zielort. Das wäre jedenfalls der Ansatz, dem ich nachgehen würde. Ich habe soweit alles erledigt. Das sind die letzten Quests, die mir noch fehlen. Ich hatte jetzt ca. 10 mal neu geladen und siehe da es hat geklappt. Ich konnte gerade Sonnwacht doch noch erfolgreich abschließen.(Truppen waren da, alles glatt gelaufen) Jetzt nochmal die Scheiße. Ich muss zu Tulius, der sagt mir ich soll mich beim Lager "Ostmarsch" melden. Erst war kein Questpfeil vorhanden.:emot-what: Dann nochmal geladen. Dann ging es. Habe den Questpfeil gesehen, bin da hin. Jetzt sagt mir die Rikke: Festung Amol erobern. Ich gehe zu der Festung = LEER! Keine Gegner, Keine Verbündeten. Glaub mir ich bin kurz davor das Spiel kaputt zu machen:emot-george: Der ganze Spielspaß leidet darunter, habe echt Kein Bock mehr auf das Scheiß laden und hoffen, ob es diesmal mit Glück klappt oder nicht:emot-what:
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 das kann ich gut verstehen. Andere Möglichkeit wäre noch, dass zwischen Auftrag erhalten und Machbarkeit des Aftrages etwas mehr Zeit vergehen muss, also evtl. mal 1 Tag warten, oder zumindest bis zu einer anderen Tageszeit. Wenn der Questpfeil da ist, kann es eigentlich nur an der Tageszeit liegen... (oder wie vermutet an einem Bug). Habe den Bürgerkrieg auf der Seite der Sturmmäntel gemacht und da lief es eigentlich ganz gut.
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 das kann ich gut verstehen.Andere Möglichkeit wäre noch, dass zwischen Auftrag erhalten und Machbarkeit des Aftrages etwas mehr Zeit vergehen muss, also evtl. mal 1 Tag warten, oder zumindest bis zu einer anderen Tageszeit. Wenn der Questpfeil da ist, kann es eigentlich nur an der Tageszeit liegen... (oder wie vermutet an einem Bug). Habe den Bürgerkrieg auf der Seite der Sturmmäntel gemacht und da lief es eigentlich ganz gut. Ich habe auch schon mehrere Tage gewartet, doch mit 30 Tagen warten sollte es vllt. gehen. Momentan schließe ich mal eben noch paar andere Quests ab und spreche den Tulius dann nochmal an. zur not habe ich noch eine Save, bevor ich mich für eine Seite entschieden habe. Würde dann in diesem Fall mal auch den Weg der Sturmmäntel probieren. EDIT: Ok, habe eine Quest abgeschlossen ("Der Vermisste") und danach Tulius angesprochen. Questpfeil war da, Gegner waren da, doch es war kaum spielbar, da es so derbe geruckelt hat. Festung Amol erobert, aber es geht schon wieder nicht weiter:banghead: Ich soll "erobere Ostmarsch" abschließen. Dazu muss ioch Legat Rike ansprechen, aber die sagt nicht, bzw. Ich kann keine weitere Gesprächsoption öffnen (z.B. melde mich zum Dienst) Dabei will ich doch nur die letzt Trophy (Erobere Windhelm):emot-what:
ChuChuRocket Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mich auch durch die Questreihe (vor beenden der HQ) durchgequält: Kein Pfeil Keine Dialogoption Keine Männer welche man sich anschliessen kann Keine Gegner im feindlichen Lager usw. wie hier schon manche geschrieben haben, immer wieder neu laden und probieren hilft! Die Quest hat mir echt den letzten Nerv gekostet, waren so am Ende 15 - 20 Versuche (neu laden). Bleibt stark ;-)
CrystalPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe es jetzt auch geschafft! Meine Strategie: 1. Laden, laden und nochmals laden. Irgendwann geht es (vielleicht). 2. Wenn das nicht hilft, dann anderen Speicherstand laden, eine Quest dazwischen abschließen und dann wieder die Questreihe versuchen fortzusetzen. 3. sehr oft Speichern! 4. Ruhig bleiben (versuchen)
Kyra Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Langsam ist es echt nicht mehr schön... Bei der Quest "Die falsche Front", dauerte es erst mal wieder ein, zwei mal, bis ich die Gesprächsoption vom Questgeber bekam, damit es los geht. So weit, so gut... alles läuft, bis zum freeze... Leider hatte ich das letzte Mal vor Annahme dieser Quest gespeichert, und mußte da wieder starten. Seitdem bekomme ich die Gesprächsoption nicht mehr. Bin echt ratlos... Hat jemand einen Tip?
Kain Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 spiele auf seiten der nord und hatte erhebliche bugs, ich habe immer questpfeile, doch haben die questgeber keine quest für mich. auf jedenfall, war es bei mir so, bei einnahme sonnwacht, hatte er auch keine quest, dann habe ich in windhelm das haus gekauft, dann hatte er die quest, aber jetzt das selbe prob, bei der nachfolgenden quest, befreiung hjaalmarsch. ist irgend jemand was ähnliches aufgefallen wie hauskauf um den bug auszutricksen?, nur bei hjaalmarsch halt^^
CrystalPhoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 @ Kyra @ Kain Versucht, wenn die Questreihe in stocken gerät, zu speichern und dann eine andere Quest dazwischen macht. Sobald Ihr die abgeschlossen habt -> speichern und nochmal versuchen die Questreihe zu wiederholen. Also bei mir hat das am meisten was gebracht. Bleibt hartnäckig und versucht es immer wieder, auch wenn euch der Ladebildschirm zu den Ohren rauskommt.:emot-what:
vledgeridol Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 servus.ich hatte das gleiche problem,keine truppen keine gegner der übliche m... bei skyrim halt als ich dann die friedensverhandlungen führen sollte bin ich zu diesem anführer der sturmmäntel als ich angesülst hab poppte die trophy auf.red ihn einfach mal an vielleicht klappts ja.vielleicht hat ja auch jemand mein problem immer wenn ich die zeit vorspule bleibts hängen anfangs ein paarmal jetzt immer,hab den freizeitbastlern von bethfehler oder wie die heissen schon was dazu geschrieben
Cusith Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 so wie so viele hab ich hier auch probleme, hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und hänge an der mission wo ich falkenburg oder wie die heisst einnehmen soll ne kleine burg auf jedenfall es hiess nur ich solle mich wie bis jetzt immer mit meinen freunden treffen und einnehmen halt und egal was ich gemacht habe sie waren nicht am punkt wo angegeben war naja bin dann aus versehen rein gelatscht und die quest wurde aktualisiert das ich sie ausradieren solle was nu aber nicht geht weil ja keine gegner da sind hab schon alles ausprobiert mit warte zeiten andre quests machen hauptquest weiter gehen etc zum schluss hab ich grad sogar aus wut meine leute im sturmmantel lager angegriffen was dazu geführt hat das ich da nicht mehr willkommen war bis ich das kopfgeld bezahlt hab in windhelm!!! kann mir irgendeiner einen tipp geben wie man das ansonsten noch in den griff bekommen kann verliere langsam echt die lust am game echt schade absolut genial aber die bugs zermürben langsam einfach nur noch :-(
Kyra Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 so wie so viele hab ich hier auch probleme, hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und hänge an der mission wo ich falkenburg oder wie die heisst einnehmen soll ne kleine burg auf jedenfall es hiess nur ich solle mich wie bis jetzt immer mit meinen freunden treffen und einnehmen halt und egal was ich gemacht habe sie waren nicht am punkt wo angegeben war naja bin dann aus versehen rein gelatscht und die quest wurde aktualisiert das ich sie ausradieren solle was nu aber nicht geht weil ja keine gegner da sind hab schon alles ausprobiert mit warte zeiten andre quests machen hauptquest weiter gehen etc zum schluss hab ich grad sogar aus wut meine leute im sturmmantel lager angegriffen was dazu geführt hat das ich da nicht mehr willkommen war bis ich das kopfgeld bezahlt hab in windhelm!!! kann mir irgendeiner einen tipp geben wie man das ansonsten noch in den griff bekommen kann verliere langsam echt die lust am game echt schade absolut genial aber die bugs zermürben langsam einfach nur noch :-( Kann ich völlig nachvollziehen. Hab exakt das gleiche Problem, wo ich Hjaalmarsch befreien soll. Warten hat nix gebracht (mehr als 30 Ingame-Tage), andere Quests machen brachte nix... Hab sogar einen alten Spielstand geladen und die ganze Questreihe bis hierhin nochmal gemacht... und hänge wieder. Echter Murks!
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Also, bevor ich die Bürgerkriegsquests mache, soll ich die Hauptquest beenden? Dann gibt es keine Probleme? Habe ich das richtig verstanden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.