dexi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also war jetz auf allen drei Karten im besten Squad passierte aber nichts... Irgendwie blöd wenn die kommt wann sie will. Was kann man denn da machen Hab grad gesehen es gibt ne Auszeichnung sei auf jeder Karte DREI mal im besten Squad... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir kam die einfach mitten im Spiel Spiel einfach weiter, denn die Trophy kommt von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also hab jetz in nem englischen Forum gelesen für alle bei denen sie nicht kommt nach bestes Squad auf jeder Karte einfach eine runde ohne squad spielen. Nach der runde kommt sie dann. Hab's probiert----> hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also war jetz auf allen drei Karten im besten Squad passierte aber nichts... Irgendwie blöd wenn die kommt wann sie will. Was kann man denn da machenHab grad gesehen es gibt ne Auszeichnung sei auf jeder Karte DREI mal im besten Squad... Denke auch das es so richtig ist,3 mal auf jeder Karte so wie es auch auf der BF1943 Seite steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Denke auch das es so richtig ist,3 mal auf jeder Karte so wie es auch auf der BF1943 Seite steht jop stimme dir auch zu aber bei vielen kam sie einfach mitten im game irgendwie komisch Egal macht fun das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab den Tipp von dexi ausprobiert und er hat geklappt. 2 Minuten nach der Runde ohne Squad hat es BING gemacht. Danke dafür. Hatte wegen der Trophäe fast schon keine Lust mehr drauf es weiter zu spielen. Jetzt nur noch fix die 100 Runden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 jop stimme dir auch zu aber bei vielen kam sie einfach mitten im game irgendwie komisch Egal macht fun das spiel Bei mir wars auch so! Ja das macht FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also diese Trophy nervt wirklich... Hab mal den Tipp mit dem ohne sqad spielen versucht - nicht´s. Werd jetzt mal warten bis ich wirklich 3x auf jeder Karte im besten sqad war und danach nochmal alleine spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also diese Trophy nervt wirklich...Hab mal den Tipp mit dem ohne sqad spielen versucht - nicht´s. Werd jetzt mal warten bis ich wirklich 3x auf jeder Karte im besten sqad war und danach nochmal alleine spielen... Spiel einfach weiter, die kommt von allein. Bei mir kam sie mitten im Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel einfach weiter, die kommt von allein.Bei mir kam sie mitten im Spiel:smile: dem stimme ich zu....die kommt schon bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also dann abwarten und spielen... Konzentriere mich im Moment aber lieber auf´s Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 lol ich komm eben ins spiel... helf beim panzer kaputt machen und punkt erobern... lauf den halben weg zur nächsten flagge und bling einfach nur lol und verbuggt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 lol ich komm eben ins spiel... helf beim panzer kaputt machen und punkt erobern... lauf den halben weg zur nächsten flagge und bling einfach nur lol und verbuggt die trophy Bei mir kam die auch mittem im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also halten wir fest: die trophy kommt mitten im spiel!!!^^ hätte aber im leitfaden wenigstens ein "verbuggte Trophy" haben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hab, nachdem ich auf allen 3Karten 3mal bestes Squad war, eine Runden von Anfang an alleine gespielt(ohne Squad) und am Ende hab ich die Trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 oh guut dachte schon ich hätte doch nich alle maps, dann einfach weiter zocke n und die wird kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 suche wen der mir dabei helfen kann (also bei der trophy) pls pn an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 suche wen der mir dabei helfen kann (also bei der trophy)pls pn an mich^^ Für bestes Squad??? Kannst mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also ich habe die Trophy gestern bekommen, allerdings war ich nur 1x auf jeder Karte im besten Squad....das weiss ich daher weil ich die Guadalkanal erst einmal gespielt hatte. Also ich würde auch sagen die Trophy ist ziemlich buggy...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich habe die Trophy gestern bekommen, allerdings war ich nur 1x auf jeder Karte im besten Squad....das weiss ich daher weil ich die Guadalkanal erst einmal gespielt hatte. Also ich würde auch sagen die Trophy ist ziemlich buggy...... Das sieht man auch manchmal im Spiel, in dem wirklich unlogische Dinge geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.