Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Squad

hermannater

Recommended Posts

Geschrieben
Also war jehzt auf denn 3 karten mehr als 2x im bestensquad aber keine trophäe zum k..

So gehts mir auch. Ich war mittlerweile bestimmt mehr als 7 mal im Topsquad auf jeder Karte :(

Die Trophy kommt einfach nicht

Geschrieben

Entweder ihr macht nen Squad mit Freunden (so hats bei mir geklappt) oder ihr geht in gar keinen Squad. D.h. ein Spiel betreten, einfach :X: drücken, die Runde zu Ende zocken und dann verlassen und das auf allen 3 Maps ;)

Geschrieben

ihr dürft in keinen Squad rein, dann kommt sie nicht

spielt alleine und macht viele punkte :)

Geschrieben
ihr dürft in keinen Squad rein, dann kommt sie nicht

spielt alleine und macht viele punkte :)

wenn du alleine spielst, spielst du alleine und bist in keinem squad, also bringt es nichts^^

Geschrieben

so der eine sagt jetzte man muss im squad sein der andere sagt man muss alleine spielen was stimmt nun ?

war nämlich jetzte auf allen 3landkarten + das fliegerlevel (korallenmeer) jeweils 6x im TOP SQUAD woran liegt es jetzte dran das ich sie nicht bekomme ? hilfeeeeee !!:D

lg

Geschrieben

Ich frag mich warum das bei euch nicht klappt. Diese trophy war meine 3te oder 4te trophy. hab die schon nach ca. 10 Runden bekommen.

Hab mich da nicht mal darauf konzentriert sondern einfach mal gespielt, die kam dann von selbst.

Geschrieben
ich bekomm sie auch nicht...hab schon das "abzeichen" für 3 mal auf jeder karte im besten squad ?!?!? Scheint echt verbuggt zu sein

ja die ist verbugt die würd komm spiel einfach allein nicht o am anfang also in kein sqad unnd dann gut sein flaggen,kills dann würd sie kommen und ja spielen spielen spielen.....

Geschrieben

spielt einfach weiter... bei mir kam sie dann im laufe der 100 matches.(wobei ich noch nicht fertig bin^^) such mir immer ein squad aus mit vielen spielern, wenn ihr am ende der runde Viereck drückt seht ihr ja wer im top-squad war und wenn ihr da oft genug, oder immer auftaucht kommt die irgendwann auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...