Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Squad

hermannater

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Frage muss man überall 3mal auf jeder Karte im Top Squad sein?

Weil ich schon einmal pro Map im besten Squad war. Habe aber keine Trophäe bekommen?!

Weil bei den Stats und Auszeichnungen gibt es eine Briefmarke wo steht "Werde auf jeder Karte 3mal betser Squad."

Bitte um eine Aufklärung. Danke :biggrin5:

habe genau dasselbe problem

bin auf allen karten schon 2mal im besten squad gewesen werd es heut ein 3 mal machen und hoffen wenn ich die briefmarke bekomme auch die trophy zu bekommen

greetz foertsch

also ich habe 2 karten 3 mal als bestes squad absolviert und war nun beim 3 anlauf bei der dritten karte und mitten in der vermeindlich wichtigen letzten runde erscheint dir trophy.

ganz ehrlich ich habe kein plan wie oder warum nun.

ich denke gerade diese trophy brauch ne weile bis sie bei den servern eingegangen ist.

greetz Foertsch

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

also ich habe 2 karten 3 mal als bestes squad absolviert und war nun beim 3 anlauf bei der dritten karte und mitten in der vermeindlich wichtigen letzten runde erscheint dir trophy.

ganz ehrlich ich habe kein plan wie oder warum nun.

ich denke gerade diese trophy brauch ne weile bis sie bei den servern eingegangen ist.

greetz Foertsch

Ging mir so ähnlich. Ich habe einfach eine Weile feste gezockt und "pling"...da war sie. :smile:

@Ogi13

Ganz einfach bevor du Spawnst hast du die Wahl ob du dich einem Offenen Squad anschliest oder ein 1 mann Squad bildest^^

Greetz Doyle

Aso, dann bin ich ein 1-Mann Squad, des ist ja lustig. Dann war ich gut, weil die Trophie war sehr schnell da.:mg:

genau weiss ich das auch noch nicht, ich stand erst 3-4 mal beim besten Squad und ein paar mal bei den besten Spielern aber bei den Abzeichen habe ich schon 16 mal "Bester Squad" sorry kann die nicht helfen würde mich aber auch mal interesseieren.

bei mir auch, bei den abzeichen hab ich schon ca. 25 mal bestes squad und hab sie ned. aber mein bruder spielte mal ne runde, war nich im besten squad und nich mal unter den besten 5 spielern, bekam die trophy trotzdem am ende der runde. das nervt mich total.

Bei mir kam sie endlich, nachdem ich im besten squad (also nicht bester überhaupt) war... nur der witz ist, dass ich auf der Map schon öfters im besten squad war... is schon ein verwirrende tro.

naja, andererseits denk ich, dass man die schon bekommt bis zur Dienstreise 2.

mir fehlen noch 36 spiele...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...