hermannater Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo zusammen, Frage muss man überall 3mal auf jeder Karte im Top Squad sein? Weil ich schon einmal pro Map im besten Squad war. Habe aber keine Trophäe bekommen?! Weil bei den Stats und Auszeichnungen gibt es eine Briefmarke wo steht "Werde auf jeder Karte 3mal betser Squad." Bitte um eine Aufklärung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habe genau dasselbe problem bin auf allen karten schon 2mal im besten squad gewesen werd es heut ein 3 mal machen und hoffen wenn ich die briefmarke bekomme auch die trophy zu bekommen greetz foertsch also ich habe 2 karten 3 mal als bestes squad absolviert und war nun beim 3 anlauf bei der dritten karte und mitten in der vermeindlich wichtigen letzten runde erscheint dir trophy. ganz ehrlich ich habe kein plan wie oder warum nun. ich denke gerade diese trophy brauch ne weile bis sie bei den servern eingegangen ist. greetz Foertsch edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also ich habe 2 karten 3 mal als bestes squad absolviert und war nun beim 3 anlauf bei der dritten karte und mitten in der vermeindlich wichtigen letzten runde erscheint dir trophy.ganz ehrlich ich habe kein plan wie oder warum nun. ich denke gerade diese trophy brauch ne weile bis sie bei den servern eingegangen ist. greetz Foertsch Ging mir so ähnlich. Ich habe einfach eine Weile feste gezockt und "pling"...da war sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also du musst im Besten Squad sein also im Team was gewinnt,und das auf allen 3 Karten.Dauert halt bis die Trophy kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 kriegs auch ned gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 kriegs auch ned gebacken Spiel einfach immer im Squad, irgendwann kommt die Trophäe schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mich nie einem Squad angeschlossen, weil ich zunächst nicht gecheckt habe wie, und plötzlich kam die Trophie. Kein Peil wie, aber hauptsache bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Ogi13 Ganz einfach bevor du Spawnst hast du die Wahl ob du dich einem Offenen Squad anschliest oder ein 1 mann Squad bildest^^ Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also ich hab sie gestern bekommen in dem ich eine runde nicht in einem squad gespielt habe und der spieler mit dem höchsten score war. Danach hat das ein freund von mir auch probiert und bei ihm hat das auch auf anhieb funktioniert. Siehe auch: How to get the glitched Best Squad Achievement - Electronic Arts UK Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gestern habe ich mitten im Gefecht die Trophy bekommen. War des öfteren im Siegerteam in einen Top Squad unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab das selbe Problem! Sind immer zu 4. im Squad und eigentlich immer im besten Squad! Aber Blling macht es nicht! Alle in meim Squad haben sie schon, aber ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab ebenfalls das selbe problem.. ich hoffe die kommt bald mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Ogi13 Ganz einfach bevor du Spawnst hast du die Wahl ob du dich einem Offenen Squad anschliest oder ein 1 mann Squad bildest^^ Greetz Doyle Aso, dann bin ich ein 1-Mann Squad, des ist ja lustig. Dann war ich gut, weil die Trophie war sehr schnell da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Muddy-Mike kannst du mir bitte genau erklären wie du es gemacht hast, weil ich aus dem Tutorial irgendwie nicht schlau werde. mfg Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bin mir nicht ganz sicher, aber kann das sein das man die trophy auch bekommt, wenn man der beste spieler war? war oft im besten squad, aber die trophy kam nicht.. dann war ich der beste spieler und bekam die trophy..war das zufall?, weiß das vll jemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann mir jemand erklären wie man überhaupt bestes Squad wird? Gestern hatte ich ein Match in dem das beste Squad aus 3 Spielern bestand deren gesamte Punkte weniger waren als meine einzelnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann niemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 genau weiss ich das auch noch nicht, ich stand erst 3-4 mal beim besten Squad und ein paar mal bei den besten Spielern aber bei den Abzeichen habe ich schon 16 mal "Bester Squad" sorry kann die nicht helfen würde mich aber auch mal interesseieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bei mir auch, bei den abzeichen hab ich schon ca. 25 mal bestes squad und hab sie ned. aber mein bruder spielte mal ne runde, war nich im besten squad und nich mal unter den besten 5 spielern, bekam die trophy trotzdem am ende der runde. das nervt mich total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bei mir kam sie endlich, nachdem ich im besten squad (also nicht bester überhaupt) war... nur der witz ist, dass ich auf der Map schon öfters im besten squad war... is schon ein verwirrende tro. naja, andererseits denk ich, dass man die schon bekommt bis zur Dienstreise 2. mir fehlen noch 36 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.