Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Benutzer auf neue PS3 synchronisieren


KrijsKriser

Recommended Posts

Moin,

da Weihnachten noch ein bissl weit weg war, hatte ich mir die PS3 von meinen Bruder ausgeliehen.

Nun dachte ich mir, ich erstelle mir besser nen neuen Benutzer, damit ich eigene Trophäen verzeichne und diese dann später auf meine PS3, die ich zu Weihnachten bekommen, übertragen kann.

Aber nun meinte ein Kollege von mir, dass dies eventuell gar nicht möglich wäre, da pro Konsole nur ein Online Account erlaubt ist, oder irgendwie sowas.

Aber das sollte doch kein Problem sein, ich aktiviere meinen Onlineaccount zu Heiligabend und dann müsste ich die Trophäen doch synchronisieren können, damit diese auf meiner neuen PS3 auftauchen.

Soweit war meine Theorie, nun wollte ich fragen, ob jmd da Erfahrung in der Praxis hat, da mein Kollege mich nun schon verunsichert hat.

Wäre ansonsten Schade, die Skyrim Trophäen nochmal zu holen :/

MfG

KrijsKriser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du erstellst dir auch der Konsole von deinem Bruder ein PSN-Account (falls noch nicht vorhanden), synchronisierst die Trophäen mit dem Server, und erstellst dann auf deiner PS3 einen gleichnamogen Benutzer und loggst dich dort normnal mit deinem PSN-Account ein.

Dann hat sich das.

Trophäen wieder runterladen und gut ist.

Die Spielstände kannst du dann ganz einfach (falls nicht kopiergeschützt) mit einem USB-Stick von einer zur anderen Konsole kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...