ackii13 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hey leute wollte mal wissen wo ich die superschleife herbekomme die normale schleife habe ich und im leitfaden habe ich nichts gefunden und dann wollte ich noch fragen ob man den dunkelkristall und adamantit auch woanders herbekommen kann weil die kosten ja nen haufen geld da kann ich ja ewig adamans umlegen danke schonmal fuer die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 warum fragst du das nicht im algemeinen theard? also die superschleife bekommste wenn du die schleife bis stern aufwertest und dann einen dunkelkrstall einsetzt. adamantit kannste glaub ich nur kaufen für 220000 gil dunkelkristalle kannste kaufen für 840000 gil oder farmst ihn bei xiao long gui(glaube der droppt ihn zu 5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 schau mal genauer in den leitfaden da ist eine liste aller accessiories und superschleife kann du nur durchs modifizieren einer schleife bekommen adamantit gibts nur im geschäft dunkelkristall kannst du bei xia long gui farmen edit: war etwas zu langsam aber the_chiller hat schon recht sowas kann man im allgemeinen thread fragen verschwende kein geld für dunkelkristall xia long gui droppen die schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 sagte ich doch schon mit den farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Du kannst die Schleife finden, wenn du mit dem Flügel (Große Vogel) gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.