Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelwut, Größenwahn und zu viel Geld?

Roadtrain76

Recommended Posts

Ich sammel eher alte Spielekonsolen und Games. Ab und zu stöber ich bei Ebay rum und schlag wieder mal zu. Stressen tu ich mich damit aber nicht, kauf nur wenn ich Lust und Laune dazu hab.

Aktuell hab ich die Konsolen:

NES

SNES (2x)

N64

Game Cube

Sega Master System

Sega Mega Drive (2x)

Sega Saturn

PS 2

PS 3

Hab ingsesamt ca. 200-220 Games. Würd ich auch nie verkaufen. ^^

kein kommentar ^^ ich mein ich geb auch viel geld für meine playsi aus weil ich auch gerne collectors und so habe aber viel zu viel für eine sache wiederum nicht^^ beispielsweise habe ich die Killzone 3 helghast edition mit dem helghast kopf drin einer kundschafter figur und nem artbook sowie die collectors edition des spiels in dem kopf drinne für 80 takken gekauft obwohl die CE des spiels alleine soviel gekostet hat xD da überleg ich nicht 2 mal =P

kein kommentar ^^ ich mein ich geb auch viel geld für meine playsi aus weil ich auch gerne collectors und so habe aber viel zu viel für eine sache wiederum nicht^^ beispielsweise habe ich die Killzone 3 helghast edition mit dem helghast kopf drin einer kundschafter figur und nem artbook sowie die collectors edition des spiels in dem kopf drinne für 80 takken gekauft obwohl die CE des spiels alleine soviel gekostet hat xD da überleg ich nicht 2 mal =P

Wie devinierst du denn "viel zu viel" ?

Hach das kenne ich nur zu gut

Habe mir viel von God Of War angeschaft!!!!

Ich habe Beide PSP Teile auf UMD

Auf der PlayStation 2 Hab ich beide Teile (den Ersten als Platin Edition aus AT weil Uncut) den 2 Teil in der Pappschuber Spezial Edition. beide geöffnet.

Auf der Playstation 3 hab ich Die beiden Collectors Boxen von Teil 1und2, und den PSP Titeln und Natürlich die Pappschuber Box God of War 3 Collectors Edition.

Desweitern schmückt ein Skinaufkleber von Kratos meine PS3, habe diverse Action Figuren von Kratos und Co. und die Comics bzw. den Roman hab ich auch.

sooo.............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...