Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sammeln DVDs und Blueray seit einer Weile viele BluRay Steelbooks weil die einfach cooler sind ^^ YuGiOh und Magic Karten habe ich als Kind mal gesammelt Jetzt sammel ich Special Editions und Figuren von PS3 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich sammel eher alte Spielekonsolen und Games. Ab und zu stöber ich bei Ebay rum und schlag wieder mal zu. Stressen tu ich mich damit aber nicht, kauf nur wenn ich Lust und Laune dazu hab. Aktuell hab ich die Konsolen: NES SNES (2x) N64 Game Cube Sega Master System Sega Mega Drive (2x) Sega Saturn PS 2 PS 3 Hab ingsesamt ca. 200-220 Games. Würd ich auch nie verkaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich Sammel DVD´s/ BluRays Habe mittlerweile: 1500 DVD´s (200 Steelbooks) 430 BluRays (120 Steelbooks) 700 CD´s (Schranz, Techno, Electro) 190 PS3 spiele (ohne PlatinumVersionen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kein kommentar ^^ ich mein ich geb auch viel geld für meine playsi aus weil ich auch gerne collectors und so habe aber viel zu viel für eine sache wiederum nicht^^ beispielsweise habe ich die Killzone 3 helghast edition mit dem helghast kopf drin einer kundschafter figur und nem artbook sowie die collectors edition des spiels in dem kopf drinne für 80 takken gekauft obwohl die CE des spiels alleine soviel gekostet hat da überleg ich nicht 2 mal =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kein kommentar ^^ ich mein ich geb auch viel geld für meine playsi aus weil ich auch gerne collectors und so habe aber viel zu viel für eine sache wiederum nicht^^ beispielsweise habe ich die Killzone 3 helghast edition mit dem helghast kopf drin einer kundschafter figur und nem artbook sowie die collectors edition des spiels in dem kopf drinne für 80 takken gekauft obwohl die CE des spiels alleine soviel gekostet hat da überleg ich nicht 2 mal =P Wie devinierst du denn "viel zu viel" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei mir ist es Sammelwahn mit Grössenwut und zuviel Geld. Ich sammel alle meine Spiele, verkaufe generell keins. Und von dem einen oder anderen habe ich auch mehrere Versionen. Teilweise dann auch noch eingeschweisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hach das kenne ich nur zu gut Habe mir viel von God Of War angeschaft!!!! Ich habe Beide PSP Teile auf UMD Auf der PlayStation 2 Hab ich beide Teile (den Ersten als Platin Edition aus AT weil Uncut) den 2 Teil in der Pappschuber Spezial Edition. beide geöffnet. Auf der Playstation 3 hab ich Die beiden Collectors Boxen von Teil 1und2, und den PSP Titeln und Natürlich die Pappschuber Box God of War 3 Collectors Edition. Desweitern schmückt ein Skinaufkleber von Kratos meine PS3, habe diverse Action Figuren von Kratos und Co. und die Comics bzw. den Roman hab ich auch. sooo............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 so extreme sammler gibts nicht viele wobei ich dich bei ac verstehe, hab da auch die ein oder andere collectors edition zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.