MaqnumGunslinger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich bin ein absoluter Predator-Fan! Habe den Film Predator ca. 6-8 mal. Predator 2 ca. 4-6 mal. Predator habe ich auf einer seltenen skandinavischen UMD, auf BluRay, die originale DvD von 1989, die Neuauflage, die Limited Collectors Edition und die Special Edition usw. Predator 2 habe ich auf DvD (die von 1993, Uncut), BluRay, die gekürzte Version (Neuauflage, ja ich habe auch die gekürzte Version!), Limited Collectors Edition, Special Edition usw. Predator ist n'bisschen besser als Predator 2. Kostüme hab ich auch, Masken auch (die originalen, nicht die grausamen von den Alien vs Predator Teilen), Artworks auch, Unterschriften von den Schauspielern uvm. Habe bestimmt schon 2000-2500€ ausgegeben für des. Alien-Fan bin ich übrigens auch noch Ich habe die Alien Quadrology (die in Amazon nur noch gebraucht angeboten wird, 9 Discs enthalten), die Alien Trilogy (die nur Alien 1-3 enthaltet ). Von jedem Teil (also vier) habe ich noch die originalen DvDs und die Special Edition. Für die hab ich ca. 1000-1200€ ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 sorry... aber das kauf ich dir nicht ab.das jemand mal 5-6 spiele daheim rum liegen hat, die er noch nicht gespielt hat ist ja noch ok.... aber 550 ungespielte spiele ?? :biggrin5: IS KLAR :biggrin5: Musst Du auch nicht. Aber noch mal: Bin nur Gelegenheitszocker und erfreue mich am sammeln der Spiele. Das spielen der Games steht für mich nicht im Vordergrund. Jeder, der einem solchen Hobby nachgeht (egal in welchem Bereich), wird mich da wohl verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Doppelt kaufen hört sich für mich auch schwachsinnig an , Spiele sammeln find ich in Ordnung mache ich zum Teil auch selbst alle Kracher werden im Regel stehen bleiben : ) Ich finde es auch nicht sonderlich sinnvoll, aber das ist eben nur unsere Meinung und wie du hier esen kannst gibt es ja auch die andere Ich habe das auch nur erwähnt, weil ja es hier eigentliche her um so etwas ging, zumindest wenn ich den Startpost richtig interpretiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 -entfernt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sammel Retro Konsolen wie ihr alle wisst Ich hatte letzte zeit echt glück das eine ältere Frau ihre Sammlung loswerden wollte und alles als Defekt verkauft hatte (und alle Konsolen funktionieren) Ich habe richtig Geld gespart. Die letzten 12 Konsolen habe ich für 100€ abgekauft. Bin gespannt was alles im Paket ist 26 Konsolen und 213 Spiele von 1974 bis Heute Coole Sache. Ich habe noch einen Vectrex von MB Spiele im Keller, immer wenn ich Ihn sehe denke ich an meine Kindheit, davon würde ich mich niemals trennen, ich habe mal einem Kumpel eines meiner 15 Spiele verkauft und bereue es bis heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bin ein großer James Bond Fan, kaufe alles mögliche der Filmreihe. Ich besitze die Ultimate DVD Collector´s Box, alle Bondfilme auf DVD. Dann noch zahlreiche Modellautos, Figuren, Spielkarten und Pokerkarten, Poster & Plakate. Außerdem hab ich von meinen Eltern eine echte Walther P99 (Dienstwaffe von Bond) bekommen. Ich hab noch keinen Waffenschein und bin erst 17, aber ich schieß damit eh keinen ab Hab ich nur in der Glasvitrine, um sie zu bewundern Bücher besitz ich auch, mein Favorit ist die "James Bond Enzyklopädie" Und als nächstes leg ich mir die James Bond Jubiläums Collection auf Blu-Ray zu. Erscheint aber erst am 1. Oktober 2012, aber vorbestellt hab ich sie mir schon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006VDGROI/jamesbondde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja..zum thema p99.. erst seit Pierce Brosnan, davor wars die walter ppk.. und die taucht in einem der neuen teile auch wieder auf.. Ich sammle zwar keine Spiele oder ähnliches..aber hab einen film- und fußball tick.. besitze videos/dvds sämtlicher saisonen, originale Schals etc.. dazu gehören natürlich auch fanreisen, zB einen tag nach turin, spiel guggen, stadt besichtigen und wieder heim.. das lass ich mir auch gerne ein bisschen was kosten.. manch andere fragen mich ob ich blöd bin, wegen fußball soweit zu fahren und soviel geld wie für einen kurzurlaub auszugeben..aber naja.. jeder hat hald seine leidenschaften.. genauso ist es mit den filme.. gewisse filme (alles von tarantino, rodriguez, richtie) MUSS ich einfach haben..und wenn dann ne neue extendet version oder ähnliches kommt, brauch ich die natürlich auch.. grob geschätzt lieg ich bei filmen im 1000€ bereich, im fußball sektor um einiges höher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja..zum thema p99.. erst seit Pierce Brosnan, davor wars die walter ppk.. und die taucht in einem der neuen teile auch wieder auf.. Ich weiß, aber alles kann ich nicht kaufen Vielleicht später mal, wenn ich mehr Geld hab. Ist ja nicht gerade billig ^^ Die PPK kostet 700€, die P99 870€ derzeit. Ich hätte gerne noch den Schalldämpfer bei der P99 dazugehabt, leider ist das aber verboten in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe auch schon viel Geld in Musikspiele und die dazugehörigen Instrumente und Lieder investiert. oh gott Musikspiele - bei mir besser gesagt: Rock Band 3 Spiel: Rock Band 1, 2, 3 Instrumente: Keyboard, Gitarre (3x), Drums+ProDrums, Mikro (4x), Pro Gitarre (Mustang und Squier) Songs: derzeit ~1650 Songs in RB3 Nachrechnen will ich um ehrlich zu sein nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 oh gott Musikspiele - bei mir besser gesagt: Rock Band 3 Spiel: Rock Band 1, 2, 3 Instrumente: Keyboard, Gitarre (3x), Drums+ProDrums, Mikro (4x), Pro Gitarre (Mustang und Squier) Songs: derzeit ~1650 Songs in RB3 Nachrechnen will ich um ehrlich zu sein nicht Warum hast du denn 4 Mikros? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Warum hast du denn 4 Mikros? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 3 Stück für harmonies, und dann brauchte ich mal wieder eine neue tarre - dabei war halt nochn mic -> 4 waren mal 5 aber eins ist beim FCn schon .... ich möcht mal sagen .... öfters durch die Luft geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Alter, wenn ihr wüsstet wie viel Geld ich schon für Warhammer 40.000 Tabletop und allgemein WH-Artikel ausgegeben habe..... Ich glaube es gibt kein WH Spiel, dass ich nicht habe. Alle meine Sets haben locker ein Gesamtwert von 1500€, die Kosten der Farbe und Pinsel für das Anmalen der Figuren ausgeschlossen. Dazu kommen halt noch die ganzen Videospiele und andere Warhammer Fanartikel. Aber ich mach es ja gerne. Und das Geld, dass ich eigenhändig verdiene kann ich auch für das ausgeben, dass ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Alter, wenn ihr wüsstet wie viel Geld ich schon für Warhammer 40.000 Tabletop und allgemein WH-Artikel ausgegeben habe.....Ich glaube es gibt kein WH Spiel, dass ich nicht habe. Alle meine Sets haben locker ein Gesamtwert von 1500€, die Kosten der Farbe und Pinsel für das Anmalen der Figuren ausgeschlossen. Dazu kommen halt noch die ganzen Videospiele und andere Warhammer Fanartikel. Aber ich mach es ja gerne. Und das Geld, dass ich eigenhändig verdiene kann ich auch für das ausgeben, dass ich will WH - ui, das erinnert mich an meine aktive Magic the Gathering zeig *schwärm* aber auch das ist alles andere als günstig .... Hobbies sind schon was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 WH - ui, das erinnert mich an meine aktive Magic the Gathering zeig *schwärm* aber auch das ist alles andere als günstig .... Hobbies sind schon was schönes Magic...., da kann ich ein Lied von singen. Was ich da früher an Kohle gelassen habe. Mitlerweile sammle ich aber nur noch Mangas, Games gebe ich direkt wieder ab. Meistens zocke ich die nach dem Kauf für eine gewisse Zeit und danach nie wieder und da mich Tropäen nicht mehr interessieren sehe ich keinen Grund die hier stehen zu lassen. Nehme ich die Kohle lieber um meine Mangasammlung zu vergrößen, auch ein teures Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich sammle Marvel und DC Comics wer weiß wie viel meine Sammlung schon wert ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich muss immer gleich Spiele direkt nach Release haben, auch wenn ich noch genug zum zocken habe. Aber da schaltet der Kopf nicht um und sagt, dass ich ja noch warten kann, dann gibt es das bestimmt billiger... Genauso wird es auch beim Release von Mass Effect 3 sein...hab den 2. Teil noch nicht mal durch, aber der 3. Teil MUSS her...ja, man kann es Sucht nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab früher alles mögliche von Star Wars (z.B. Figuren, Hefte) gesammelt.Heute sind es eher Spiele und DVD's (Filme und Serien).Bin aber auch von Anfang an ein Riesen Tomb Raider Fan gewesen, hab die Spiele weiß nich wie oft damals gezockt.Leider fehlte da meistens das Geld um sich groß was dazu zu kaufen.Das einzige was ich mir allerdings mal hab schenken lassen war eine Lara Croft Figur.Bin heut noch drauf stolz.Tja, schon merkwürdig manchmal auf was man so steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich muss immer gleich Spiele direkt nach Release haben, auch wenn ich noch genug zum zocken habe. Aber da schaltet der Kopf nicht um und sagt, dass ich ja noch warten kann, dann gibt es das bestimmt billiger...Genauso wird es auch beim Release von Mass Effect 3 sein...hab den 2. Teil noch nicht mal durch, aber der 3. Teil MUSS her...ja, man kann es Sucht nennen! Geht mir auch so ^^ Man hat das Gefühl, dass man irgendwas verpasst, wenn man die Games nicht sofort hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe früher auch mal DVD gesammelt. Gab keinen Monat in dem ich meine Sammlung nicht um ein paar Exemplare erweitert hatte. Dann fing das Studium an und ich musste dort finanziel zurückstecken. Denn das Studentenleben auszukosten mit den ganzen Parties und allem was dazugehört war mir dann wichtiger als Filme im Regal zu haben. Ich stecke nun noch immer im Studium. Denke aber dass ich danach ordentlich Blue Rays kaufen werde. Mein Interesse an guten Filmen und Serien ist nach wie vor vorhanden und möchte befriedigt werden. Hätte mich der richtige Geldsegen erwischt würde ich wohl Luxuskarossen und Bungalows an sonnigen Plätzen auf der Welt sammeln. Aber wer würde das nicht, hier regnet es einfach viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 früher hab ich wie alle anderen in meinem alter fleißig yu-gi-oh! karten gesammelt um sie dann später auf dem flohmarkt für im grunde das gleiche geld wieder zu verscherbeln (war wohl der einzige der damit keinen verlust gemacht hat am ende oder nur geringen ) seit ich ungefähr 12 bin sammel ich DVD's und das is neben dem sammeln von ps3-artikeln auch immernoch meine größte leidenschaft habe inzwischen etwa 600 filme und knapp 120 staffeln verschiedenster TV serien (die meisten davon science-fiction ) meine ps3-sammlung beläuft sich auf ~130 spiele davon auch ein paar doppelt und verdammt viele special/collector's editions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.