Roadtrain76 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich als Fan von Assassins Creed sammle so ziemlich alles was es davon gibt (Spiele, Editionen, Figuren etc) Jedes der 5 Spiele habe ich mehrfach und meist Original verpackt. Jetzt habe ich mir alle verfügbaren Teile nochmal im PSN Store gekauf um die originalen Disc's nicht mehr aus der Verpackung nehmen zu müssen. Alles andere an Spielen verkaufe ich immer wieder, aber Assassins Creed kaufe ich ohne Ende. Ich habe für eine Original verpackte Assassins Creed Limited Edition 300 € bezahlt obwohl ich schon 2 (geöffnete) habe. Ich sehe es als eine Art Hobbie. Meine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf gut 100 Artikel wobei das teuerste die OVP AC Limited Edition ist und das schönste eine PSP Edition mit AC Bloodline (OVP mit PSP drinne).Für alles zusammen habe ich bis jetzt ca. 1000-1500€ ausgegeben (geschätzt). Gibt es den ein oder anderen hier der sowas auch macht, evtl ja auch bei anderen Games? Mein zweites Laster betrifft Sony den Thread dazu findet ihr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 darf ich sagen was ich davon halte? oder lieber nicht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Krasse Sache, wieviel du für AC ausgegeben hast..ich muss immer paar monate sparen, bis ich mir ein spiel kaufen bzw. vorbestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich als Fan von Assassins Creed sammle so ziemlich alles was es davon gibt (Spiele, Editionen, Figuren etc)Jedes der 5 Spiele habe ich mehrfach und meist Original verpackt. Jetzt habe ich mir alle verfügbaren Teile nochmal im PSN Store gekauf um die originalen Disc's nicht mehr aus der Verpackung nehmen zu müssen. Alles andere an Spielen verkaufe ich immer wieder, aber Assassins Creed kaufe ich ohne Ende. Ich habe für eine Original verpackte Assassins Creed Limited Edition 300 € bezahlt obwohl ich schon 2 (geöffnete) habe. Ich sehe es als eine Art Hobbie. Meine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf gut 100 Artikel wobei das teuerste die OVP AC Limited Edition ist und das schönste eine PSP Edition mit AC Bloodline (OVP mit PSP drinne).Für alles zusammen habe ich bis jetzt ca. 1000-1500€ ausgegeben (geschätzt). Gibt es den ein oder anderen hier der sowas auch macht, evtl ja auch bei anderen Games? Hi, na sicher da bist du nicht der einzige,aber 1500 ui echt viel $$..... aber wenn ich das mal so grob zusammenrechne,komm ich auch auf nen sehr guten hohen Betrag.... Ich sammel z.b. alles von "Resident Evil" und "Predator" das heisst Figuren, Games,Blue Rays,Comics usw..... Ja da kann man schon gut Geld lassen.... Hab letztens noch 3 Predator 2 Figuren von 1990 in OVP für einen sehr guten Preis bekommen.....wobei ich auch sehr seltene Figuren von Batman habe,die bestimmt einiges an wert haben,da sie auch noch in der OVP sind... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 naja wenn dann für GOW, Zelda oder Metroid aber sonst eher net aber sowas finde ich interessant aber persönlich wer mir des zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 darf ich sagen was ich davon halte? oder lieber nicht? ;-) Klar darfst du, ist doch einn rechtsfreier Raum hier Krasse Sache, wieviel du für AC ausgegeben hast..ich muss immer paar monate sparen, bis ich mir ein spiel kaufen bzw. vorbestellen kann. Nun gut, Geld ist bei mir nicht das Problem, eher dass ich nicht aufhören kann AC zu zocken und zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auf ein bestimmtes Spiel bzw. eine Spielreihe bezogen, ist es bei mir noch nicht dazu gekommen, dass ich alles sammel, was mir in die Finger kommt. Dafür habe ich allerdings eine Sammlung aus Filmen (weit über 900, davon etwa 36 auf Blu Ray) und Serien (etwa 30 teils komplette teils angefangene), was natürlich schon eine gewissen Platz einnimmt. Dann eine vergleichsweise kleine Videospielesammlung (Gameboy, Nintendo DS, SNES, Gamecube, PS1, 2 und 3), wobei die PS3 Spiele mit etwa 30 Stück noch den größten Teil ausmacht. Würde ich irgendwie an viele Mio Euro kommen, würde das vielleicht anders aussehen - so mit Extrazimmer für Figuren, Filmen, etc. Vielleicht. Aber so begnüge ich mich mit dem wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir ist es Sammelwahn mit Grössenwut und zuviel Geld. Ich sammel alle meine Spiele, verkaufe generell keins. Und von dem einen oder anderen habe ich auch mehrere Versionen. Teilweise dann auch noch eingeschweisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So direkt sammle ich nichts für eine bestimmte Serie an Spielen + Figuren + Filme + usw. Bei mir sind es Spiele allgemein, wovon ich viele behalte. Die sammlung beläuft sich momentan auf 44 PS3 / 52 PSN / 9 PSOne Classics / 1 PS2 Classics / 18 PS2 / 4 PSP und 4 Wii Spielen [= 132 ^^] Zudem sammle ich vorallem PS2/PS3 RPG's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also AC mag ich persönlich gar nicht, aber mir gings so ähnlich mit der Tomb Raider Reihe. Seit TRU habe ich ein wenig Abstand davon genommen. Mir ist es aber immer schon egal gewesen ob die Sachen gebraucht oder neu sind. (Anders wäre es auch schwierig geworden, gerade bei den älteren Teilen.) Und die Sachen die ich habe werde ich auch nicht mehr hergeben. Was ich auch gerne mag sind Shirts oder Pullis zu Games die ich toll finde. Da habe auch schon übertrieben viel gezahlt, besonders wenns aus USA kam, wo der Versand nochmal etwa so hoch war wie der eigentlich Artikel selbst gekostet hat. Und ich behalte auch die meisten Games, außer denen die ich echt doof finde, wo (sorry) AC1 eines von 3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Seit ich von meinem mittellosen Studentenzeit weg bin und zum arbeitenden Volk gehöre sammele ich auch viel mehr als sonst. Meisten belasse ich es bei teueren Sondereditionen mit Artworkbüchern etc. und kompletten Spielreihen. Zuletzt zum Beispiel Die Sonderedition von Skyrim gekauft mit der Alduin Figur Generell sammele ich auch Drachenfiguren allgemein Einziger Faktor der mich zurückhält ist Platzmangel.... Irgendwann baue ich mir ne Privat-Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte das mal mit DVD's, also Grössenwahn und Sammelwut. Hab da in ca 3 Monaten fast 100 DVD's gekauft/gesammelt. Auch wenn fast alle billig ersteigert waren gebe ich zu dass das schon eine kleine Sucht war. Das erste was ich am Morgen gemacht habe war auf ricardo.ch (Auktionsseite) zu gehen um anzuschauen ob da gleich 1-2 gute DVD's heute ablaufen. Durchschnittlich hab ich evtl 3-4€ pro Film ausgegeben aber dennoch denke ich ist dass das viel Geld für mich als Azubi ist. Ich hab einige DVD's immer noch nicht geguckt weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Naja, was sollst, ich bin davon weggekommen und hol mir jetzt einfach ab und an mal ein Blu-Ray Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendwann baue ich mir ne Privat-Videothek. Die Videothek würde ich dann gerne sehen. ^^ Sammle übrigens auch Drachenfieguren, allerdings nicht so viele, wegen Platzmangel und weil ich ehr Geld für Spiele ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab mal dvds gesammelt und hatte 200, die habe ich vor 1 jahr ca. Verkauft weil um sie 1x zu sehen war es mir zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendwann baue ich mir ne Privat-Videothek. Das bin ich auch schon. Ich habe etwa 250 Filme noch auf der alten Videokassette. Die werde ich auch nie hergeben, zumindest solange die Videorecorder noch laufen. DVds habe ich dagegen eher wenige, etwa 70. BluRays habe ich 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab auch mal ne zeitlang dvds gesammelt glaub mittlerweile verstauben hier 500 stk, mittlerweile hab ich nen rechner spiele sammel ich üerhaupt nicht,is für mich platzverschwendung wenn ich se durch hab,da kann ich lieber jemand anderen ne freude mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wer mich kennt weiß, dass ich gerne Resident Evil-Artikel Sammel. Zumindest alles das, was mit den Spielen zu tun hat. In den nächsten Monaten wird da sicherlich noch einiges dazu kommen. Für die 15th Anniversary Box von Resident Evil habe ich auch meine gute 130 € ausgegeben. Mein Budget lässt aber allzu große Anschaffungen auch noch nicht zu, da muss ich die Karierreleiter wohl noch etwas hochsteigen. Ansonsten gebe ich aber auch gerne Geld für besondere Collector Editionen aus, natürlich aber nur, wenn das Spiel auch ein Highlight für mich selbst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich als Fan von Assassins Creed sammle so ziemlich alles was es davon gibt (Spiele, Editionen, Figuren etc)Jedes der 5 Spiele habe ich mehrfach und meist Original verpackt. Jetzt habe ich mir alle verfügbaren Teile nochmal im PSN Store gekauf um die originalen Disc's nicht mehr aus der Verpackung nehmen zu müssen. Alles andere an Spielen verkaufe ich immer wieder, aber Assassins Creed kaufe ich ohne Ende. Ich habe für eine Original verpackte Assassins Creed Limited Edition 300 € bezahlt obwohl ich schon 2 (geöffnete) habe. Ich sehe es als eine Art Hobbie. Meine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf gut 100 Artikel wobei das teuerste die OVP AC Limited Edition ist und das schönste eine PSP Edition mit AC Bloodline (OVP mit PSP drinne).Für alles zusammen habe ich bis jetzt ca. 1000-1500€ ausgegeben (geschätzt). Gibt es den ein oder anderen hier der sowas auch macht, evtl ja auch bei anderen Games? ... fanatiker. naja ich habe schätzungsweise auch an die 1000€ für rock band ausgebeben, allerdings für instrumente und neue songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe auch schon viel Geld in Musikspiele und die dazugehörigen Instrumente und Lieder investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich sammel alle meine Games die ich mir hole. Das sind mitlerweile über 140 Spiele. (GBA, DS, 3DS, Wii, PS3 und PS2) Dann sammel ich noch Bücher, das sind ca. 40 Stück. Aber auch Legomodelle sammel ich, dadurch das die sehr teuer sind hab ich davon nur 4 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.