Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"So nicht!" Trophy

Recommended Posts

Hi Leute,

irgendwie raffe ich diese Trophy nicht.

• Ich lasse mich betäuben und
  • sitze dann gefesselt im Stuhl
  • ich drücke X wenn die einblendung kommt
  • der bildschirm wird dunkel
  • und kurz danach wieder hell

befreit bin ich aber nicht, ich merke auch nicht, dass das drehen des linken analog helfen würde, zumindest vibriert da nix

bitte um ratschläge - DANKE :)

cu,

eintracht

Kann mich jetzt nichtmehr ganz genau erinnern, allerdings dauert das befreien auch relativ lange und du kannst nicht schon nach 10sec sagen das es nicht geht.

Wenn du gefesselt auf dem Stuh sitzt musst du einfach den linken Analogstick mal langsam im Kreis drehen, ich weiß nicht mehr genau aber an irgendeiner stelle fängt dann dein Controller (sofern die Funktion überhaupt eingeschaltet ist) an zu vibrieren, das verschwindet dann wieder und dann musst du wieder etwas drehen und den nächsten Punkt suchen bis es vibriert, usw bis er sich befreit. Ich glaube das es so war. Kann es dir aber auch nicht mehr zu 100% sagen. Probier es einfach und geb nicht nach ein paar wenigen sekunden schon auf ;)

Ich glaube das du den Analogstick drehen musst wird irgendwann sogar angezeigt.

EDIT: Hier hab ich noch ein Video gefunden, das hilf dir eventuell, immer mal wieder wird wohl das kleine Befehlsmenü rechts oben angezeigt und da musst du dann immer mit "X" auf Hanschellen "knacken" klicken, wann der Einsatz mit dem Analog stick kommt wieß ich nicht. Aber dem Video kannst du auch entnehmen wie lange das dauert.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=loKUE4iPT8A]Splinter Cell Chaos Theory - Trophäe - So nicht[/url]

Ist im LF von mir zu kurz beschrieben, sorry :facepalm: Hatte eigentlich gedacht da kann man keine Probleme bekommen ;)

kein problem, danke für dein feedback :)

vorhin hats endlich geklappt, ich dachte immer, dass ich den li stick benutzen muss, wenn es dunkel wird, was aber schwachsinn ist :D

trilogie ist nun platiniert - hatte zum glück keinerlei bugs...

hinterher ist man immer schlauer :P aber mal ganz ehrlich man brauch einfach nur Geduld und muss abwarten, wenn man das aber nicht tut bzw. wenn man eine Minute schon gewartet hat dann zweifelt man langsam ja auch schon an sich selbst ...

Also Geduld ist das wichtigste :biggrin5: ich kannte es noch von der PS2 Version deshalb war mir das so noch schwammig in Erinnerung, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nachgefragt.

Könnt ihr nochmal genau erklären, was dort zu tun ist!? Stimmt das nun mit dem Vibrieren!? Hab`nämlich nur `n Controller ohne Dualshock.

Ich weiß leider nicht mehr genau, aber ich dachte das es vibriert beim bewegen des analog sticks in die richtige position.

Wenn du Schlößer knackst dann vibriert es meines wissens auch, das man weiß ob man in der richtigen position bist.

Wenn du natürlich keinen Dualshock Controller hast musst du deinen Analogstick wohl via Zufallsprinzip bewegen.

Ich zoggs die Tage nochmal durch, wenn ich dann an der Stelle bin kann ichs dann eventuell 100% bestätigen ob der Controller dann vibriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...