oelmaster Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hallo. mal ein frage habe jetzt eben das quest (Schicksalstreffen im Mondschein) gemacht weil ich unbedingt werwolf werden will. habe jetzt auch den Ring von Hircine. Wie werde ich nun Werwolf ? Ich weis ja nicht ob das von der rasse abhängig ist aber ich bin ORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du musst dafür die Gefährten Quests machen und dem Zirkel beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Alles kla und was is mit den zusatzquests der Gefährten? muss ich di auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Alles klaund was is mit den zusatzquests der Gefährten? muss ich di auch machen? Nein nur die Hauptquests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Alles kla dann mach ich gleich los damit Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.