templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi Leute, mein Name ist Toni und ich komme aus Neustadt/Sa. (in der nähe von Dresden). Ich bin 14 Jahre und zocke natürlich sehr gerne mit meiner PS3. Mein Lieblingsspiele sind alle Teile von Assassin's Creed und natürlich Battlefield Bad Company. Zurzeit hab ich so über 400 Trophäen, darunter 5 Platin-Trophäen. In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Fußball oder sonst was. Ich höre natürlich auch Musik. Am liebsten höre ich Linkin Park. Und wenn ich Abends mal keine Lust zum zocken hab, leg ich mir einen Film rein und ab gehts ( meistens Transformers). So, ich denke, ich hab jetzt alles aufgezählt was man wissen müsste. Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach Gruß, Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Naja so "neu" bist ja hier im Forum auch nicht mehr aber trotzdem ein nachträgliches herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke für die netten Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ebenso herzlich Willkommen, "templerkiller97". ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Herzlich willkommen hier im Forum "fast" Dresdner::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hoi toni Herzlich willkommen hier forum gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Herzlich Willkommen Ebenso herzlich Willkommen, "templerkiller97". ;-) Herzlich willkommen hier im Forum "fast" Dresdner::. Hoi toni Herzlich willkommen hier forum gruess Danke, und euch viel Spaß weiterhin im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.