Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab eine Problem wegen eine Spieldatei die ich gespeichert hatte. Ich habe letztens Need for Speed: Undercover gespielt.. und halt ja auch gespeichert... und als ich dann gestern es spielen wollte hab ich mich gewundert warum das spiel von vorne anfängt und nicht mein Spielstand ladet... dann hab ich nach geschaut und gesehen das da steht. Speicherdaten defekt. Kann man die reparieren.. oder hab ich pech gehabt und muss wieder vor vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich fürchte das du leider wieder von vorne anfangen musst, mir ist nicht bekannt das man defekt Speicherstände wieder herstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 oh man nein... das war eine super karriere die ich da hatte von NFS: UC 71%.. und dann sowas... oh man.. nun ist mir die ganze lust vergangen ans spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 buuugggg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nicht unbedingt ein bug. Selbst bei neuen Festplatten können Schreibfehler vorkommen, vor allem bei höheren Temperaturen. Je älter desto Wahrscheinlicher. Sollte dies jedoch des öfteren bei dem Spiel bei verschiedenen Anwendern vorkommen...blöd. Tut mir leid für dich, sowas ist ätzend. Kann nur empfehlen mehrere Spielstände abzuspeichern sofern Möglich. Wenn deine PS3 schon älter ist zieh in erwägung eine neue Festplatte zu kaufen. Vermeide ausserdem Erschütterungen deiner PS3 (bei Transport ect.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nicht unbedingt ein bug. Selbst bei neuen Festplatten können Schreibfehler vorkommen, vor allem bei höheren Temperaturen. Je älter desto Wahrscheinlicher. Sollte dies jedoch des öfteren bei dem Spiel bei verschiedenen Anwendern vorkommen...blöd. Tut mir leid für dich, sowas ist ätzend. Kann nur empfehlen mehrere Spielstände abzuspeichern sofern Möglich. Wenn deine PS3 schon älter ist zieh in erwägung eine neue Festplatte zu kaufen. Vermeide ausserdem Erschütterungen deiner PS3 (bei Transport ect.). ja was alt... die ist ca 1 1/2 jahre alt... und Erschütterungen gibs gar nicht die steht schön gesichert aufm Tv-Regal naja was solls^^ fang ich halt noch mal von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.