Geroe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bad News find ich da ich ca. 70% der Spiele gebraucht kaufe. http://www.consolewars.de/news/35584/ps_vita_keine_trophaeen_fuer_gebrauchte_spiele/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oh gott was für eine Scheiße -.- Geldmacherei sage ich da nur... Heißt das denn automatisch auch dass man eine Internetverbindung braucht um die Trophäen freizuschalten? Denn dann wäre die Sache für mich eh gegessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 lest mal richtig,es geht lediglich um die spielstände,wenn ich jetzt nen gebrauchtes game vita schiebe und das game resette kann ich da genauso gut trophies erspielen wie der der sich das zum regulären preis gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hmm, hatte ich heute schonmal auf der Startseite von trophies-ps3.de gesehen. Sind jedenfalls traurige Neuigkeiten... war allerdings auch irgendwie klar, dass sowas früher oder später so kommt. Für die Spieleindustrie ists natürlich gut. Die machen noch mehr Profit = mehr Geld um Mitarbeiter einzustellen = bessere Spiele. Es hat alles irgendwo Vorteile und Nachteile. Edit: Hier gabs noch ein Update: http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/4764-playstation-vita-spiele-trophaeen-nur-fuer-den-erstbesitzer-update.html Die Trophy Sperre scheint sich wohl doch umgehen zu lassen Kann man nur darauf hoffen, dass Sony das nicht mit Firmware Updates fixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Clever, die lassen sich immer wieder was einfallen um den Gebraucht Spiele Markt Steine in den Weg zu legen. Das heißt aber nicht das ich es gut finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also was jetzt? Kann man pro Spiel nur einmal Trophies freispielen oder nur nicht, wenn noch ein Speicherstand drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also was jetzt? Kann man pro Spiel nur einmal Trophies freispielen oder nur nicht, wenn noch ein Speicherstand drauf ist? Sobald ein Speicherstand auf der Game Karte drfauf ist, kann nur das dazugehörige Vita System Trophys erspielen. Wenn du es auf einer anderen Vita Spielen möchtest, dann löscht du den Speicherstand und gut ist. Dann kann ein Neues Vita System die Trophys erspielen. Also du kannst gebrauchte Spiele kaufen, den Speicherstand löschen und Trophys erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 dann hoffen wir mal das es so ist mit speicherständen löschen und es macht bling den die portable games kauf ich eh meist immer gebraucht da ich die eh so selten spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sobald ein Speicherstand auf der Game Karte drfauf ist, kann nur das dazugehörige Vita System Trophys erspielen. Wenn du es auf einer anderen Vita Spielen möchtest, dann löscht du den Speicherstand und gut ist. Dann kann ein Neues Vita System die Trophys erspielen. Also du kannst gebrauchte Spiele kaufen, den Speicherstand löschen und Trophys erspielen! Was regen sich dann alle so auf? Ist doch auch gut so. Good job SONY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja das ist damit nicht einer bei einem Spiel die Platin erspielt, oder fast den ganzen Run auf Hard, und dann an andere weitergibt, das würde ja den Sinn der Trophies zerstören. Das geht doch bei der PS3 auch nicht. Also richtig so. Mit Gebrauchtmarkt behindern hat das nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 puh ... der Threadtitel hat mich schon erschreckt. Schön, daß der Gebrauchthandel nun offenbar doch nicht beeinträchtigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Was regen sich dann alle so auf? Ist doch auch gut so. Good job SONY. Die Leute haben sich so aufgeregt da die Lage noch nicht klar war. Jetzt ist es Aber klar und jeder hat sich beruhigt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Von daher sollte der thread lieber entfernt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Damit hier nicht noch mehr Missverständnisse auftreten, hier nochmal der Link zur News, in der die Aussage dementiert wurde: http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/4764-playstation-vita-spiele-trophaeen-nur-fuer-den-erstbesitzer-update.html -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.