kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Einsendeschluss steht mit Uhrzeit im Startpost:Einsendeschluss: Samstag, 31. Dezember 2011 um 10.00h. oh gar nicht gesehen, dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab gerade gesehen wenn Max mit macht dann haben wir alle schlechte Karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin echt gespannt wer gewinnt Hier gibt es doch massig gute Designer. Ich würde schon beim einfachen Rechteck Probleme bekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ne allgemeine Frage: Wie läuft das genau mit der Abstimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ne allgemeine Frage: Wie läuft das genau mit der Abstimmung? ich denk mal so wie immer, die werke werden für nen gewissen zeitraum ausgestellt und die community votet für das welches ihr am besten gefällt. wenns nicht so ist dann sry meinen post einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich denk mal so wie immer, die werke werden für nen gewissen zeitraum ausgestellt und die community votet für das welches ihr am besten gefällt.wenns nicht so ist dann sry meinen post einfach ignorieren Wurde früher ein Thread mit Poll eröffnet? (Mach ja noch nicht soo lange im Forum mit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wurde früher ein Thread mit Poll eröffnet? (Mach ja noch nicht soo lange im Forum mit ) hm guck einfach mal in ein paar älteren design chellenges rein nen poll gab es da aber glaub ik schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Umfragen hatte ich gar nicht gesehen. Hatte gedacht es gäbe zu jeder Challenge nur einen Aufgaben und Siegerehrung-Thread. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.