Wolke42a Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Community ,wir haben uns dafür entschieden die Design-Challenges wieder aufzunehmen und werden dies mit der heutigen 11. Challenge beginnen. Da passenderweise Silvester vor der Tür steht, wird eben dies auch unser Thema sein.Thema der elften Design-Challenge lautet: "Silvester (Banner)"Einsendeschluss: Samstag, 31. Dezember 2011 um 10.00h.Was ist also die Aufgabe? Ihr müsst einen Banner erstellen, der etwas mit Silvester zu tun hat. Dieses Mal muss es kein Formbanner sein, ihr dürft allerdings die Maße 250 (Höhe) x 700 (Breite) Px nicht überschreiten. Ansonsten gelten die normalen Design-Regeln.WICHTIG:Sendet eure Werke ab jetzt bitte per PN an Wolke42a.Kritik, Anregungen oder Vorschläge könnt ihr ebenfalls Wolke42a oder Diamh jederzeit per PN zukommen lassen.Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir, wie gewünscht, eine Ruhmeshalle eingerichtet haben, in der der erste Platz jeder Design-Challenge verewigt wird.Und denkt daran, der Gewinn einer Challenge könnte Deine Chance auf einen Volontär-Posten im Team steigern.Zum Abschluss: Viel Spaß beim Designen!EuerTrophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Thema klingt wirklich interessant, da kann man bestimmt viel machen. Das man mit der Größe und Form variieren kann gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zum Glück sind ab Freitag Ferien, da werde ich sicher auch was zusammenkriegen Thema + Größenvorgabe sind zumindest super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hmm gutes Thema wie ich finde. Mal schaun was dabei herauskommt. Edit: Sind die max. Maße auch richtig, denn 700 px in der Höhe erscheint mir doch sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hmm gutes Thema wie ich finde. Mal schaun was dabei herauskommt.Edit: Sind die max. Maße auch richtig, denn 700 px in der Höhe erscheint mir doch sehr viel. 700 Px in der Breite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 sehe ich ja jetzt erst hm mal sehen ob ich in 4 tagen was brauchbares hinbekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Darf man auch mehr abgeben oder für jeden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Darf man auch mehr abgeben oder für jeden 1 Jeder darf eine Einsendung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hmm ok schade, ich hab soviel ideen aber wenn ich das alles in eine Datei packe hmm too much Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Anmerkung: Da wir bisher noch nicht so viele Einsendungen wie erhofft erhalten haben, haben wir uns dazu entschlossen den Einsendeschluss um eine Woche nach hinten zu verschieben, um damit vielleicht noch ein paar andere Leute zur Teilnahme animieren zu können. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Anmerkung: Da wir bisher noch nicht so viele Einsendungen wie erhofft erhalten haben, haben wir uns dazu entschlossen den Einsendeschluss um eine Woche nach hinten zu verschieben, um damit vielleicht noch ein paar andere Leute zur Teilnahme animieren zu können. Viel Spaß! danke, trifft sich gut weil durch die ganzen privat designs kam ich nicht wirklich dazu was für di chellenge zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Anmerkung die zweite Der Einsendeschluss ist nun endgültig auf den 31. Dezember festgelegt, damit die Abstimmung noch an Silvester begonnen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ok 31. alles klar dann fang ich mal an, besser ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jo ne Woche wär dann denk ich zu spät für das Silvester Banner... Ja wenn net viele da sind werd ich wenigstens dritter Neh Spass bei Seite je mehr um so größer ist die Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hoffentlich bin ich auch mal unter den besten 3.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hoffe es werden noch viele mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wäre es eigentlich nicht besser wenn man sagt das man den einsedeschluss morgen hat damit die Abstimmung dann noch rechzeitig beginnen kann für 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wäre es eigentlich nicht besser wenn man sagt das man den einsedeschluss morgen hat damit die Abstimmung dann noch rechzeitig beginnen kann für 2012 Die Abstimmung beginnt am 31. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Abstimmung beginnt am 31. :emot-raise: und jetzt bitte nicht mehr ändern da ich zurzeit im real life sehr busy bin kam ich noch nicht wirklich dazu was zu designen, daher wollt ich mir morgen den ganzen tag zeit nehmen btw einsendeschluss 31. 23:59 oder 31. 00:00 ? also vom 30 auf den 31. ? xDD für den fall das ich bis nach 0 uhr brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Einsendeschluss steht mit Uhrzeit im Startpost: Einsendeschluss: Samstag, 31. Dezember 2011 um 10.00h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.