MeScush Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen, Wie der Titel des Threads schon sagt brauche ich eure Mw3 Szenen. Also ich habe vor ein größeres Mw3-Projekt(Video) zu starten. Was ich brauche: -Gute triple-feeds (Waffe egal) -Quad-Feeds oder höher (Waffe egal) -Sniper Doubles oder Triples Wäre cool wenn ihr das Ganze Spiel davon noch hättet, da ich auch aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen möchte. Wenn nicht ist aber auch okay. Ihr könnt auch Sachen schicken wo ihr findet "das ist einfach nice..das passt auch gut in ein Video wie z.B Jump Headshots usw." Wenn ihr etwas habt addet mich bitte bei PSN unter MeScush und schreibt mir eine Nachricht worin das Game + Zeit (in euern Onlinespeicher) angegeben ist. Aufnehmen tue ich dann selber! Hier noch mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MeScush Scush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In 15 min. bin ich on. Hab paar Across teh Map mit Wurfmesser u.a. ein 360 Across the Map Dann noch Spawntrap auf Dome (Quad mit AK-47). Noch ne 360 Klette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Adde mich auch mal, habe auch ein paar Kills in meiner Freigabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kannst mich adden Umbr3on-X- quad-feeds,triple-feeds schau einfach was dir gefällt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab en 5er mit ner predator brauchst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab en 5er mit ner predator brauchst das? Ne, soory. Killstreaks sind nicht so zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hätte sowas im angebot [url=http://www.youtube.com/watch?v=is_DUrYFqwA]GussyGuS - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hätte sowas im angebot schlechtes angebot. was ist daran so besonders!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nichtmal nen triplefeed dabei, was ja eig nichts ist..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab nen Triple mit nem explodierendem Auto,Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Stimmt, normale spieltszenen sind halt nix Wert... lieber solche szenen in den ein Sniper 1000 umdrehungen macht und dann auf gut glück jemanden killt und das dann als "Trickshot" zu beschimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne, das passt nich so : o E:verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.