Konsolen_Gamer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe bald vor den Hardcore-Modus zu starten. Ich habe noch etwas Geld im Store, deshalb wollte ich mir nützliche DLC holen, um die Sache eventuell etwas leichter zu gestalten. Meine 2 Fragen: Welche DLCs sind die besten? (waffen,rüstungen usw) zweite Frage: wenn ich die DLC gekauft habe, und im Hardcore Modus im Kapitel 4 sterbe (zum Beispiel) sind die dann im nächsten Durchgang wieder da? Muss ja dann wieder von vorne anfangen. MFG Konsolen_Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ^^ du brauchst überhaupt keine DLC´s für den Hardcore Modus, ich und ein Kumpel hatten den schnell durch und im Endeffekt denkste dir der ist gar nicht so Hardcore ;-) Wir setzten die Saves in Kapitel 7, 10 und 14 gesetzt, wen du das gut aufteilst so wie es dir richtig ist wirst du keine Probleme haben aber eventuell Angst :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kann es sein das es gar keine DLCs für Dead Space 2 gibt? im Shop finde ich nur welche für DS1 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gut dass Du einen neuen Thread dafür eröffnest, weil nicht auch schon jedes Thema geschätzte 2.750 x angesprochen und auch komplett abgehandelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gut dass Du einen neuen Thread dafür eröffnest, weil nicht auch schon jedes Thema geschätzte 2.750 x angesprochen und auch komplett abgehandelt wurden. Oh, dann kann hier geschlossen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.