Basketballer_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 was hat da smit diesen controller auf sich, denn sie sehen genau so aus ( außer die ps taste) und sind billiger. ich wollte fragen was der unterschied zwischen den originalen und denen ist wo ich den link poste. http://www.ebay.de/itm/Super-Gold-Wireless-Bluetooth-6-AXIS-Controller-Sony-PS3-Original-Neu-/260919731007?pt=de_entertainment_games&hash=item3cc007233f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 was hat da smit diesen controller auf sich, denn sie sehen genau so aus ( außer die ps taste) und sind billiger.ich wollte fragen was der unterschied zwischen den originalen und denen ist wo ich den link poste. http://www.ebay.de/itm/Super-Gold-Wireless-Bluetooth-6-AXIS-Controller-Sony-PS3-Original-Neu-/260919731007?pt=de_entertainment_games&hash=item3cc007233f Ist eine billige Variante. Sieht man schon. Kein Sony-Schrift und auch kein Logo in der PS-Taste. Da steht einfach nur P3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basketballer_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und was ist mit der leistung ?? und braucht man dann vllt nen stick oder sowas damit es funktioniert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und was ist mit der leistung ??und braucht man dann vllt nen stick oder sowas damit es funktioniert ?? Das weiß ich nicht, ich habe nur Originalzubehör, was ich nur empfehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Laut der Beschreibung brauchst du nur ein Mini USB Kabel (das sind die die auch beim Original Controller verwendet werden), aber es wird ohne Kabel verschickt. Über die Qualität kann ich leider auch nichts sagen, vllt drücken die Tasten nicht so "geschmeidig" wie beim originalen. Zu Ps2 Zeiten war das bei mir der Fall, als ich eine billige Variante vom Flohmarkt geholt hatte. Ich würde dir auch die originalen Empfehlen, da hast du wenigstens eine gutes Gewissen. Bei Amazon kosten die zur Zeit 40 Euro. Und die Lieferung ist bei ebay "Voraussichtlich innerhalb von 14-26 Werktagen nach Zahlungseingang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab auf einer anderen Seite mal erfahrungsberichte gelesen. www.mininthebox.com Da ist die rede das die wohl nicht richtig verbinden sollen und teils nicht kompatibel mit unserer PS3. Bei manchen ging es dafür reibungslos von der Stange. Weiss man nicht ob die was taugen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 5,90€ Versand aus Hongkong sind günstig und die Lieferzeit ist auch ok für den weiten weg. Allerdings wenn das Teil nicht funktioniert zahlst Du ein Vermögen für den Rückversand falls Du Garantieansprüche stellen möchtest. Ich bin der Meinung lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hab mir mal ähnliche controller gekauft aus china.. die sehen exakt so aus wie die DE versionen.. sind allerdings günstiger hergestellt (vom innenleben).. zu 99% kaufst du dir mit sowas fake-controller die nur über usb kabel benutzbar sind.. sony hat mit dem firmware update 3.60 den herstellern von solchen controllern einen riegel vorgeschoben und den bluetooth support für solche controller ausgeknipst.. sie funktionieren.. sie fühlen sich gut im handling.. aber definitiv kein bluetooth.. wie lange diese teile halten weiss ich nicht, mit kabel am controller zock ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab einen neuen Controller. Komischerweise geht der nach 5 Minuten immer aus, wenn man ihn nicht benutzt. Das war beim anderen meine ich nicht der Fall. Kann ich das einstellen, wie lange der Controller nicht benutzt werden muss, ehe das Dingen ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kannste im XMB einstellen.. zu finden bei den energiespar einstellungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Merkwürdigerweise ist das bei mir schon auf "aus" eingestellt, weils mich damals schon abgefuckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 dann stelle es doch nochmal wieder an, auf 10min, und beobachte ob die zeit passt bis zur abschaltung.. danach nimmst du die funktion nochmal raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich habe einen billigen und bei dem funktionierte nach 2 Monaten intensiven zockens mit, die L1 Taste nicht mehr richtig, muss jetzt tief eingedrückt werden. Als Zweicontroller nutzbar, aber nicht als Hauptcontroller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich habe einen billigen und bei dem funktionierte nach 2 Monaten intensiven zockens mit, die L1 Taste nicht mehr richtig, muss jetzt tief eingedrückt werden. Als Zweicontroller nutzbar, aber nicht als Hauptcontroller. könnte aber noch reparabel sein dein problem mit der L1 taste.. vllt. schraubst du ihn mal auf und schaust nach ob noch alles am rechten fleck ist in der nähe der L1 taste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.