Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller ?!

Basketballer_94

Recommended Posts

was hat da smit diesen controller auf sich, denn sie sehen genau so aus ( außer die ps taste) und sind billiger.

ich wollte fragen was der unterschied zwischen den originalen und denen ist

wo ich den link poste.

http://www.ebay.de/itm/Super-Gold-Wireless-Bluetooth-6-AXIS-Controller-Sony-PS3-Original-Neu-/260919731007?pt=de_entertainment_games&hash=item3cc007233f

was hat da smit diesen controller auf sich, denn sie sehen genau so aus ( außer die ps taste) und sind billiger.

ich wollte fragen was der unterschied zwischen den originalen und denen ist

wo ich den link poste.

http://www.ebay.de/itm/Super-Gold-Wireless-Bluetooth-6-AXIS-Controller-Sony-PS3-Original-Neu-/260919731007?pt=de_entertainment_games&hash=item3cc007233f

Ist eine billige Variante. Sieht man schon. Kein Sony-Schrift und auch kein Logo in der PS-Taste. Da steht einfach nur P3.

Laut der Beschreibung brauchst du nur ein Mini USB Kabel (das sind die die auch beim Original Controller verwendet werden), aber es wird ohne Kabel verschickt. Über die Qualität kann ich leider auch nichts sagen, vllt drücken die Tasten nicht so "geschmeidig" wie beim originalen. Zu Ps2 Zeiten war das bei mir der Fall, als ich eine billige Variante vom Flohmarkt geholt hatte.

Ich würde dir auch die originalen Empfehlen, da hast du wenigstens eine gutes Gewissen. Bei Amazon kosten die zur Zeit 40 Euro.

Und die Lieferung ist bei ebay "Voraussichtlich innerhalb von 14-26 Werktagen nach Zahlungseingang"

ich hab mir mal ähnliche controller gekauft aus china..

die sehen exakt so aus wie die DE versionen..

sind allerdings günstiger hergestellt (vom innenleben)..

zu 99% kaufst du dir mit sowas fake-controller die nur über usb kabel benutzbar sind..

sony hat mit dem firmware update 3.60 den herstellern von solchen controllern einen riegel vorgeschoben und den bluetooth support für solche controller ausgeknipst..

sie funktionieren..

sie fühlen sich gut im handling..

aber definitiv kein bluetooth..

wie lange diese teile halten weiss ich nicht, mit kabel am controller zock ich nicht..

Also ich habe einen billigen und bei dem funktionierte nach 2 Monaten intensiven zockens mit, die L1 Taste nicht mehr richtig, muss jetzt tief eingedrückt werden. Als Zweicontroller nutzbar, aber nicht als Hauptcontroller.

könnte aber noch reparabel sein dein problem mit der L1 taste..

vllt. schraubst du ihn mal auf und schaust nach ob noch alles am rechten fleck ist in der nähe der L1 taste..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...