Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie kriege ich meinen Controller wieder sauber ohne ihn aufzumachen? Er ist in den Fugen und neben den Knöpfen sehr schmutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Versuchs mal mit einem Lappen der nicht so dick ist, Zewa oder so und damit dann vorsichtig überall langwischen, kommst auch so zielich überall mit hin, so mach ich das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie kriege ich meinen Controller wieder sauber ohne ihn aufzumachen?Er ist in den Fugen und neben den Knöpfen sehr schmutzig. Ich nehm für die Fugen immer einen Zahnstocher und für die Sticks,nehm ich ein feuchtes Tuch..Viel Erfolg.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Versuchs mal mit einem Lappen der nicht so dick ist, Zewa oder so und damit dann vorsichtig überall langwischen, kommst auch so zielich überall mit hin, so mach ich das immer. Ich nehm für die Fugen immer einen Zahnstocher und für die Sticks,nehm ich ein feuchtes Tuch..Viel Erfolg.. ;-) Danke an euch beiden. Wie es mit einem feuchten Wattestäbchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke an euch beiden. Wie es mit einem feuchten Wattestäbchen? geht natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.