skatefuzzi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die PS2 Singstars auch auf allen PS3 laufen und man damit auch Trophies holen könnte. Bei mir steht da jedoch Inkompatible Daten oder sowas (ich hab ne 40GB). Gibts da nen Trick oder geht das doch net bei allen? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Klar wenn du die PS3 anmachst und ein PS2 SingStar drin ist wird es nicht erkannt. Du musst erst ein PS3 SingStar einlegen und es starten, in der Songauswahl dann Select drücken und nun kannst du ein PS2 SingStar deiner Wahl einlegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 und wenn man das macht, kann man dann wirklich die trophies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja klar, die lieder zählen genauso wie die aussem singstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.