J1mpanse Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bah ich weis echt nicht mehr weiter … hab nun gefühlte 2 std versucht wieder in den „Endlosmodus“ von ACR zu kommen aber nix hilft weiter … Zur genaueren Beschreibung meines Problems; ich hab also ACR gestern durchgezockt und alels war wunderbar abspann kommt alles wunderbar und am Ende befindet sich Ezio auch in Konstantinopel ich will also die ein oder andere sequenz auf 100 & bringen und fang dann gleichmal bei 1 an was ja in Masyaf startet bring diese dann auch auf 100 % nur komm ich halt nach dem erneuten spielen der Erinnerung nach Masyaf zurück und kann von dort aus auch nur noch die Erinnerungen starten Jedoch nicht in Konstantinopel frei rumlaufen und mir meine restlichen AVs holen hab nun echt alles versuch … ne spätere Erinnerung durchspielen, von der animusinsel in die Welt wieder eintreten, Erinnerungen mittendrinnen abbrechen … alles hat keinen Sinn Nun wollt ich wissen ob vl jemand anderes auch mal ein ähnliches Problem hatte oder ne Lösung für mich Parat hat weil hab echt keine Lust jedes mal wenn ich das Spiel starte erst eine Erinnerung laden zu müssen um wieder nach Konstantinopel zu gelangen (geschweige den das man da nicht immer alle goodies zur verfügung hat L )
Joermungander Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Thread gibt es schon. Vllt wirst du ja dort fündig. Aber es gibt glaube ich keine Lösung für dieses Problem außer nochmal von vorne anzufangen. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83316-sitze-in-masyaf-fest.html
J1mpanse Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 hmpf kann man nix machen naja da ich anscheinend nicht der einzige mit dem prob bin könnte man es vl im Leitfaden noch erwähnen damit nicht noch mehr leute in dieversen Städten festsitzen gg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.