EmiliDo Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Cloud Computing ist das neue schwarz. Fast jeder nutzt den Online Speicher von Google (z.B.: Docs, Piccasa, etc.), die meisten meiner Freunde schwören auf Dropbox und in unserer Firma verwenden wir jetzt Folio Cloud. Wird wohl an der Zeit, mich für diesen Bereich etwas mehr zu öffnen. Angesichts Festplatten und USB-Stick Mangel eh keine schlechte Idee. Wer von euch ist denn Spezialist auf diesem Gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hast du noch mehr Fragen ausser diese eine? Wenn ja dann editier die bitte gleich in den Startpost, sonst wird das hier ein weiterer reiner "Ja ich...ich nicht" Thread, den ich aber schliesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Du machst dir einfach irgendwo ein Konto (z.B. Google) und erstellst Dateien, ladest Fotos hoch etc. Und prinzipiell hast du damit sowieso schon alles erledigt; denn mit E-Mail und Passwort kannst du von überall aus darauf zugreifen. Wenn du was Genaueres wissen willst, müssten du eine konkretere Frage stellen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiliDo Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin noch neu in diesem Forum. Um ganz ehrlich zu sein, nutze ich ansonsten keine Foren. Ich dachte nur, anstatt mir über Google diverse Infos zu Cloud Computing und Tutorials etc. zu suchen, bekomme ich so ein paar sehr nützliche Links zu Seiten, die mir bei diesem (sehr grob formulierten) Thema weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin noch neu in diesem Forum. Um ganz ehrlich zu sein, nutze ich ansonsten keine Foren. Ich dachte nur, anstatt mir über Google diverse Infos zu Cloud Computing und Tutorials etc. zu suchen, bekomme ich so ein paar sehr nützliche Links zu Seiten, die mir bei diesem (sehr grob formulierten) Thema weiterhelfen. Und deswegen hast Du dir ein Playstation 3 --> Trophäen Forum ausgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.