CORVIN-1991 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo ich habe insgesamt 40 herausforderungen nur die eine herausforderung überleben fehlt mir habe 25/26 habe aber 2 noch geschaft zeigt aber immer wieder 25 an und die trophäe kommt nicht oder liegts daran das ich alle städte auf 100% habe oder kan ich im koop modus bei einem anderen spieler mein 26 überleben machen oder zählt er das nicht dazu. Hat sich doch erledigt kam die zombie welle noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja würde ich auch gerne wissen habe 25 und bekomme keine anrufe mehr worann kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStefan89 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiß jemand ob die Fähigkeit "Explosionen - Kein Puppenflug" auch die Windschutzscheibenkanone verhindert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiß jemand ob die Fähigkeit "Explosionen - Kein Puppenflug" auch die Windschutzscheibenkanone verhindert? Ja, weiß ich. Es verhindert die Windschutzscheibenkanone nicht. Ich dachte auch erst, dass diese komische Windschutzscheibenkanone nicht mehr geht, aber das geht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.