Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Levels

nico_ultras

Recommended Posts

Ich hatte zuerst das Spiel auf Rekrut durchgespielt..

also erstmal alle levels somit freigeschalten.

und jetzt hatte ich begonnen auf veteran

zu spielen.

habe bereits 10 levels auf veteran geschafft..

als ich das letzte level gerade zu ende geschafft hatte..(mission 7)

und schauen wollte welches ich als nächstes probieren möchte

waren alle levels weg!!??

bis auf die ersten 8 levels..

und alle davon werden mir so angezeigt als ich es nicht geschafft hätte..

bis auf das 7te level !?

was hat das zu bedeuten..vielleicht ein serverfehler?

xD das problem hatte ich auch habe das ganze spiel auf veteran durchgespielt aber nicht die trophäe bekomm spiele das spiel durch... dann habe ich mich gewundert und die ersten 4 levels waren nicht geschafft... da gibts nur eine möglichkeit wen du platin haben willst spiele die missionen noch mal auf söldner durch weil du alle level min. auf söldner für eine trophäe haben musst ;) und die veteran trophäen haste ja bekommen

Habe das Problem jetzt auch. Ich habe erst auf Rekrut durchgespielt und vor ein paar Tagen mit Veteran angefangen. Weil ich festhänge wollte ich jetzt versuchen die Zero + Zero gleich Null Trophie versuchen, aber ich kann in der Missionsauswahl nur Semper Fi wählen als hätte ich noch garnicht gespielt. Spiel Fortsetzen (Mission 5) geht allerdings.

Das hat mir jetzt schon die Lust genommen. Meine Todeskarten sind auch alle weg.:cry2:

EDIT: Hab zum Glück noch ein alten Spielstand von mir auf dem Laptop gehabt. Alles wieder da außer die Missionen auf Veteran.

Ist mir auch gerade passiert...

Ich hab gestern bis Okinawa, wo man den Berg am Anfang hoch muss und oben in den Bunker rein, gespielt und dann die Konsole ausgemacht. Eben mach ich an geh auf Resume und spiele bis Heart of the Reich. Trophies ganz normal bekommen.

Jetzt schau ich in die Missionswahl und nur die Levels 10 und 11 hab ich auf Veteran durch, alles andere wird ohne Schwierigkeit angezeigt.

Also muss man jetzt hingehen und alle Levels, die ohne Schwierigkeit dargestellt werden auf Söldner nochmal spielen um Platin zu bekommen bzw. diese Goldene fürs Durchspielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...