oliver77 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 alles is besser als das hacklastige mw. schade das ich meine vita storniert hab für nen neuen treyarch titel wär ich gern bereit aber nich aus nem miesen handheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 das wird halt einfach sch*** . die sind wirklich unnötig guck mal nach mw1 waw an .. was ist besser ? guck nach mw2 black ops an .. was ist besser ? und mw3 wird nach bo 2 auch besser .. ist halt so . ich hatte nie ein feeling in ein cod von 3arch .. bo 2 werde ich auch nicht kaufen Da kann ich zu stimmen weil ich einfach mw reihe besser finde weil bei Bo habe ich dieses feeling nicht und wird schnell langweilig und mw kann ich so lange zocken wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich kann gegen Tryarch (oder wie man des schreibt) auch nix zu sagen... ich find bei den MW teilen die maps geiler aber vom gameplay is black ops eindeutig vorne... Allein wegen den Hax... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auf gametrailers TV wurde bestätigt, dass es im Herbst erscheint. Ich vermute mal ein Port des "großen" CoD Ablegers, wahrscheinlich Black Ops 2. Edit: Es wäre schön, wenn Mod den Titel ändern könnte. Allied Mobile Force ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake: Artwork von Socom Confrontation: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das alte CoD auf der Vita: http://playstationvita.de/news.php?extend.887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.