ferrariboy007 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die News ist zwar schon was älter, aber es gibt bis noch keinen Thread dazu. Bereits im Januar diesen Jahres kündigte Sony auf der E3 mehrere Titel an, darunter auch ein Call of Duty Ableger für die PlayStation Vita. Ein genauer Name des Titels oder ein Release war zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Vor einiger Zeit tauchte nun der Titel "Call of Duty: Allied Mobile Force" für PS Vita bei Amazon.com auf. Hier ein Screenshot dazu: Ein paar Infos zu den Allied Mobile Forces: Die vollständige Bezeichnung lautet Allied Command Europe Mobile Forces und war multinationaler mobiler Eingreifverband der NATO, bei der mehrere Nationen beteiligt waren. Die USA, Großbritannien, Kanada, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Deutschland gehörten diesem Verband an. Die AMF wurde 1960 gegründet und Ende 2002 aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 klingt eigentlich ganz gut aber da ich mir die vita sowieso nich hole .....schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat das Spiel entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat das Spiel entwickelt? Auf dem Cover steht Treyarch wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Auf dem Cover steht Treyarch wenn ich mich nicht irre. Gar nicht drauf geachtet. Epic Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Den Fehler mach ich nicht noch einmal TREYARCH wird Boykottiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Den Fehler mach ich nicht noch einmal TREYARCH wird Boykottiert Warum? Ich hoffe mal das Spiel wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Find ich cool, auch wenn es bestimmt gewöhnungsbedürftig ist auf der Vita nen CoD zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 sau geil immerhin is black ops besser als MW3 ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 sau geil immerhin is black ops besser als MW3 ;O endlich mal jmd der meine Meinung teilt ^^ tt: Wird bestimmt geil, allein dass es Exclusiv ist wird Sony einige, um nicht zu sagen eine ganze Menge CoDler bescheren... wenn denn nicht zu viele Abstriche gemacht werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Immer diese Fakes das mag ich grnicht. LG STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 HeyImmer diese Fakes das mag ich grnicht. LG STefan Meinst du damit, dass es sich bei CoD Allied Mobile Force um einen Fake handelt? Wenn ja, woher weiß du das denn?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das wird erst geil Uncharted für de Vita sieht zwar toll aus, ist hier aber der falsche thread ;-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab es grad mal auf Amazon.com gesucht...Kein Treffer! Woher hattest du das Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wurde schon längst wieder rausgenommen. Such mal bei Google nach dem Spiel, da findest du haufenweise News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn es von treyarch sein wird .. faaail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn es von treyarch sein wird .. faaail was ne aussage. begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Cool, neben Uncharted ein weiterer Kauf für die Vita Hoffentlich kommt das Spiel rechtzeitig raus, oder nur ein paar Wochen nach Uncharted, damit ich genug Games hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es ist nur ein trick von Sony damit sich die xbox COD Fanboy die vita holen und neues CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was ne aussage. begründung? das wird halt einfach sch*** . die sind wirklich unnötig guck mal nach mw1 waw an .. was ist besser ? guck nach mw2 black ops an .. was ist besser ? und mw3 wird nach bo 2 auch besser .. ist halt so . ich hatte nie ein feeling in ein cod von 3arch .. bo 2 werde ich auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.