Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty: Allied Mobile Force (Vita)


ferrariboy007

Recommended Posts

Die News ist zwar schon was älter, aber es gibt bis noch keinen Thread dazu.

Bereits im Januar diesen Jahres kündigte Sony auf der E3 mehrere Titel an, darunter auch ein Call of Duty Ableger für die PlayStation Vita. Ein genauer Name des Titels oder ein Release war zu diesem Zeitpunkt unbekannt.

Vor einiger Zeit tauchte nun der Titel "Call of Duty: Allied Mobile Force" für PS Vita bei Amazon.com auf.

Hier ein Screenshot dazu:

Call-of-Duty-Allied-Mobile-Force1-1024x381.jpg

Ein paar Infos zu den Allied Mobile Forces:

Die vollständige Bezeichnung lautet Allied Command Europe Mobile Forces und war multinationaler mobiler Eingreifverband der NATO, bei der mehrere Nationen beteiligt waren. Die USA, Großbritannien, Kanada, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Deutschland gehörten diesem Verband an.

Die AMF wurde 1960 gegründet und Ende 2002 aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sau geil :D

immerhin is black ops besser als MW3 ;O

endlich mal jmd der meine Meinung teilt ^^

tt: Wird bestimmt geil, allein dass es Exclusiv ist wird Sony einige, um nicht zu sagen eine ganze Menge CoDler bescheren... wenn denn nicht zu viele Abstriche gemacht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ne aussage. begründung?

das wird halt einfach sch*** . die sind wirklich unnötig guck mal nach mw1 waw an .. was ist besser ? guck nach mw2 black ops an .. was ist besser ? und mw3 wird nach bo 2 auch besser .. ist halt so . ich hatte nie ein feeling in ein cod von 3arch .. bo 2 werde ich auch nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...