Eisflamme Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und zwar bräuchte ich mal hilfe beim finden einer sexpuppe. Den objektefinder hab ich gekauft und die puppe wird auf der karte angezeigt, aber vor ort finde ich sie nicht. Vielleicht verbuggt??? Sie wird auf der karte im ganz rechten bezirk angezeigt, ziemlich weit unten in einer strasse bei einem haus. Aber wo??? Wer da auch vielleicht grad ist, danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich glaube du findest diese Puppe in einer Höhle an der Felswand praktisch unter dem Haus ^^ hofe ich irre mich nicht und meine was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist kein Bug,meinst sicher jene die sich in der Höhle befindet... gibts übrigens noch eine,die auch in so ner Höhle ist....der allgemeine Thread hätte auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nee die 2 in der höhle hab ich schon. Und zwar meine ich die, rechter bezirk, mittig und 4. Strasse von unten, da ist das bild angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einige sind auch auf Häusern oder auch dort drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für alle eine hilfe, die auch wie blöd dort suchen, sie ist in einem tunnel !!!! Aber felswand war guter hinweis nur von der anderen seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hey ihr habtr da von ner höhle geredet, ich weiß wo duie ist aber ich schaffs einfach nich reinzukommen ich spring runter und dann fallschirm aber ich find nie den richtigen platz oder treff nich, gibts dan tipp/trick?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hey ihr habtr da von ner höhle geredet, ich weiß wo duie ist aber ich schaffs einfach nich reinzukommen ich spring runter und dann fallschirm aber ich find nie den richtigen platz oder treff nich, gibts dan tipp/trick?^^ Zur Not kannst du ja auch mit dem kleinen Hubi dort hinfliegen. Ist ja egal, ob du den dabei schrottest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.