Snickers6969 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus, wo finde ich den Statistik-Bereich? Ich möchte wissen, wieviele Helghast ich in der Kampagne schon getötet habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kann man nirgends einsehn. Man kann schätzungsweise sagen pro Durchlauf (Einfach, Elite) hat man ca. 600-700 kills. Also liegt man bei ca. 1200-1400 nach den beiden Durchläufen. Spielt man dann Koop sollte die Trophäe währenddesen erscheinen. Tut sie das nicht einfach Corinth Schnellstrasse spielen bis die Trophäe kommt. Dort geht es mitunter am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Schon mal Danke! Werden die gekillten Helghast sofort gezählt, oder erst sobald man den nächsten Speicherpunkt erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Schon mal Danke!Werden die gekillten Helghast sofort gezählt, oder erst sobald man den nächsten Speicherpunkt erreicht? erst ab speicherpunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 erst ab speicherpunkten Vielen Dank! Der Thread kann nun geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.