Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab eine Frage zu dem Banner bzw ''Meine übertragbare ID''. Und zwar ist das ja so: Lieblingsspiel: Irgendwas Momentane Stimmung: Irgendwas Beschreibung: Irgendwas Wie ich alles änder weiß ich ja... aber ich wollte mal fragen ob man auch das Spiel ändern kann, in ein Spiel das nicht in der Liste steht wie z. B. F.E.A.R 2 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sony gibt vor und du hast zu tun was sie sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Du könntest alternativ in deiner 'Beschreibung', wo bei dir nun "Nach dir ! ! !" steht, ein weiteres Spiel hineinschreiben; dann würde dies dort erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 aso okai.. das ist schade... aber ich mein schon mal bei leuten aus dem Forum gesehen zu haben das sie andere Spiele da stehen hatten.. ich habs auch schon auf andere Sprachen versucht.. aber da erscheinen mir auch keine neuen spiele^^ naja ist ja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 aso okai..aber ich mein schon mal bei leuten aus dem Forum gesehen zu haben das sie andere Spiele da stehen hatten.. ja das sind spezielle trophy cards die ein typ names KUV1977 selber macht hab ihm auch schon mal gefragt aber der hat mit dem extrem viel zu tun Hier mal die Cards die er gemacht hat PS3-Trophy-Fan-Cards du könntest dir noch eine bei playfire erstellen da kannst du auch selber irgendein spiel eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja das sind spezielle trophy cards die ein typ names KUV1977 selber macht hab ihm auch schon mal gefragt aber der hat mit dem extrem viel zu tun Hier mal die Cards die er gemacht hat PS3-Trophy-Fan-Cards du könntest dir noch eine bei playfire erstellen da kannst du auch selber irgendein spiel eintragen das ist genau das was ich gesucht habe.. Den Link mein ich.. sowas mag ich auch haben^^ wie kann ich denn nun so eine bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 tja es ist sehr schwer an so eine ran zu kommen leider:cry2: den der typ der die macht hat natürlich sehr viele anfragen wegen dem hab ihm auch schon mal gegoogelt und mehrere foren gefunden wo auch jeder eine von ihm wollte also nix zu machen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 aso das ist echt schade.. die eine Vorlage die er da hat wäre perfekt aber naja wenn da mehr oder weniger nichts zu machen ist muss ich mich mit der normalen zufrieden geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Guck dir doch mal playfire.com an: Da kannst du einen kurzen Spruch oder Lieblingsspiel eintragen sowie eigene Bilder verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sagt mal, aktualisiert sich die übertragbare ID von Playstation.com eigentlich automatisch? weil bei meiner steht zum beispiel bei silber = 33 und bei Bronze = 120... wenn ich aber auf meiner ps3 auf meinem profil nachschaue habe ich aber schon silber = 35 und bronze = 123...hmm synchronisiert mit dem server hab ich auch schon versucht...trotzdem zeigt er die neu gewonnenen trophies noch nicht an... meine frage: kommt das einfach noch von alleine und dauert ein bisschen? oder muss ich mich jedesmal bei playstation.com anmelden, updaten und den code erneut in meine signatur eingeben um auf dem neusten stand zu sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sagt mal,aktualisiert sich die übertragbare ID von Playstation.com eigentlich automatisch? weil bei meiner steht zum beispiel bei silber = 33 und bei Bronze = 120... wenn ich aber auf meiner ps3 auf meinem profil nachschaue habe ich aber schon silber = 35 und bronze = 123...hmm synchronisiert mit dem server hab ich auch schon versucht...trotzdem zeigt er die neu gewonnenen trophies noch nicht an... meine frage: kommt das einfach noch von alleine und dauert ein bisschen? oder muss ich mich jedesmal bei playstation.com anmelden, updaten und den code erneut in meine signatur eingeben um auf dem neusten stand zu sein??? Ist sogar oben angepinnt http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/6835-trophy-card-anleitung-0-1-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ist sogar oben angepinnt http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/6835-trophy-card-anleitung-0-1-a.html alles klar...alles beantwortet danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nene... den code brauchste nicht immer neu eingeben. Das einzige was du machen musst dich auf der PS3-Seite anzumelden und auf Konto aktualisieren drücken oder so dann dauert es ein wenig und deine PS3-Card is aktualisiert /edit: Beitrag kann gelöscht werden nicht gelesen das schon jemand drauf geantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mußt nur Update auf der PSN-Seite machen dann wird nach kurzer Zeit hier automatisch aktualisiert. Steht auch schonmal irgendwo hier im Forum geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das weiß er doch schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Haha, da hat der Thread gerade mal zwei Seiten und die liest trotzdem keiner Ich find das komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also bei ps3trophycardgenerator war ich auch, aber die haben gerade probleme mit dem aktualisieren. Bin jetzt playfire und finde es nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Meinst du damit ps3trophycard.com bzw. MMOS? Die hatten geschrieben, dass Sony gezielt gegen solche Trophycards entwickelt haben, damit Sony ihre eigenen besser vertreiben kann Aber inzwischen funzt die von MMOS wieder und darüber hinaus wirklich automatisch! DAS kann man von der Playfire-Card nicht sagen: Dafür muss man immer die Playstation-Card aktualisieren und darüber hinaus gehen bei der Playfire-Card immer die letzten Spiele verloren und darauf hatte ich keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wieso gehn bei der playire-card die letzten spiele verloren? das versteh ich nicht. da ist mir noch nix in die richtung aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Warum das bei Playfire nicht funzt, weiß ich auch nicht. Aber ich hatte das Problem von Anfang an und wenn du mal bei RCS1906 guckst, wirst du auch sehen, dass auf seiner Karte kein einziges Spiel dargestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.