Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Bull S.Vettel

ojietojiet69

Recommended Posts

Hallo ich habe mir von einem Freund einen Red Bull S.Vettel ausgeliehen jetzt wollte ich ihn mir kaufen aber ich weiss nicht wo:banghead:. Das selbe Problem habe ich auch mit dem Audi Abt touning car, ich weiss nicht wie er genau heisst aber ihr wisst sicher welcher das ist. weiss einer wo ich einen der beiden oder beide kaufen kann?

mfg ojiet

- Werbung nur für Gäste -

den x2010 s. vettel editon kannst du nicht kaufen, nur gewinnen, indem du: - die s. vettel challange auf bronze abschließt oder im b spec modus level 35 erreichst. ab level 40 kannst du dir zustätzlich beim neuwagenhändler "gran turismo" den normalen x2010 für 20 mio kaufen, dieser ist aber erst bei einen a spec level von 30(!!!) zu sehen.

der abt audi ist ein standart modell und ist deshalb nur über den gebrauchtwagenhändler oder beim online sammlerautohändler zu finden. da bei diesen händlern aber immer verschiedene fahrzeuge im angebot sind braucht man glück und geduld bis dieser dann endlich zum verkauf steht.

@ ojietojiet69:

Wo Du den S. Vettel X2010 bekommst hat Dir skillhunter ja schon beschrieben.

Den Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02 kannst Du hingegen kaufen. Und zwar beim Gebrauchtwagenhändler. Ich glaub der war auch schon einmal beim online-Autosammler drinne.

Weitere Möglichkeiten, um den zu bekommen, sind via Ticket. Und da denn via Level 17 Ticket, Ticket 1000 oder Ticket 2002.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...