MaXweLL_98 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey, Wir haben bei nem Kollegen die ganze Nacht durchgezockt für diesen Scheiß Titel outperformer (alle stars) ..Psn bei mir angemeldet Haben's auch geschafft und ich hatte den Titel auch haben damit online schon gezockt, eben komm ich Heim um zu gucken ob er daist und Überraschung, nein ist er nicht..ich könnt Kotzen..so eine Drecksarbeit für nichts -.- Jetzt meine frage gibts irgendeine Möglichkeit die Scheiße auf meine ps3 zu bekommen ?! Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dein acc. auf der PS3 von deinem freund aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dein acc. auf der PS3 von deinem freund aktualisieren. wie meinst du das? wie soll das gehen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Du Must bei deinem Freund dich mit deinem PSN Accoun anmelden und nach rechts gehen und bei Freunden auf deinen eigenden Namen gehen. Dann müsste es aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.