dantes_lady Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey, ich benötige mal eure Hilfe! Bei meinem Ultimate Team habe ich eine Gehaltsgrenze von 25.000, die einen doch ganz schön bei der Aufstellung einschränkt. (Mein Freund hat eine Grenze von 27.000). Ich hab jetzt schon google ausgreizt und finde einfach keine Antwort darauf, wie man die Gehaltsgrenze erhöhen kann! Hat hier jemand eine Lösung dafür? Danke Mfg Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das kommt drauf an! Also ich habe mal so mal so die Grenze! Also bei manchen Turnieren ist es ja auch so, dass man 25.000 Grenze hat und bei anderen 27.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich tippe, dass die Anzah der Sterne des Teams das Gehalt erhöht... Also umso höher die Sternenanzahl ist, desto höher ist die Gehaltsgrenze, ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich tippe, dass die Anzah der Sterne des Teams das Gehalt erhöht... ne, jeder einzelne spieler hat ein gehalt, welches man auf den einzelnen karten nachschauen kann. alle aufgestellten spieler zusammen machen das gesamtgehalt der mannschaft (der betreffenden aufstellung) aus, welches wiederum in der genannten "Gehaltsgrenze" liegen muss. klar.. teurere spieler sind meistens auch besser und umgekehrt. und somit habt ihr sehr wahrscheinlich auch mehr sterne in der teambewertung. aber ich kenne das problem auch.. hab zum teil auch mühe ein gutes team innerhalb der grenze zusammen zu stellen. zumal es mir manchmal vorkommt, als ob meine gegner mit den viel besseren (und sicher auch teureren spielern) gegen mich antreten.. keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hmmm das ist eine Gute frage probiers mal mit einer Größeren Arena. Sonst könnte ich dir auch nicht Helfen. Hab auch 27 000 Gehaltsgrenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioDaMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es liegt auch nicht an einer größeren Arena! hat wer noch ne Idee? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm, soweit ich weiß wurde die Gehaltsgrenze mit einem Patch von 25.000 auf 27.000 erhöht. Zumindest habe ich das jetzt des Öfteren in englischen Foren gelesen. Und man kann auch mit einem Top-Team unterhalb der Grenze bleiben, wenn man eine Menge Pucks ausgeben möchte, Stichwort: Nachwuchsspieler aus niedrigeren Ligen. Die haben zu Beginn niedrige Werte und ein niedriges Gehalt, allerdings kann man da oftmals 14 Trainingskarten verwenden, um die Werte hochzupushen, und wenn man da die seltenen, aber sauteuren Trainingskarten (z.B. +9 irgendwas) verwendet, dann werden das richtige Profis, bei deutlich niedrigerem Gehalt. Siehe zum Beispiel folgendes Team: http://www.thetechgame.com/Forums/t=2929436/rate-my-nhl-12-hut-10-best-team-ever.html Da sind lauter 99er-Spieler drin, das gesamte Team hat eine Wertung von 98 / 96 / 94 und das bei einem Gehalt von 26.160! Okay, die Reihenchemie und die Teamchemie sind nicht so dolle, aber bei den Werten egal. Sobald man den Vertrag eines hochgepushten Spielers verlängert, erhöht sich auch sein Gehalt. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr es steigt (vielleicht passt es sich ja dann den Profispielern an, keine Ahnung, muss ich mal weiter googeln ^^), also bevor man so einen Trainingspush macht sollte man den Vertrag des Spielers auf's Maximum verlängern (+30 Spiele kommt da gelegen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja das mit den jungen talenten trainieren ist klar das beste! = billige sehr gute spieler. aber naja.. um so ein team hinzukriegen muss man ja schon einiges gezockt haben oder halt viel zu viel geld im store für karten ausgeben.. da zock ich doch lieber mit meinem schwächeren team und gewinne trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Naja, billige Spieler: ja, billiges Training: naja. Je nachdem, worauf man Wert legt, aber wenn man alles Pushen will, dann kommt man um +X auf alles nicht drumherum und ich glaube die +5 ALL kostet zwischen 40.000 und 50.000 Pucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.