auge Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich finde das Comicbuch nicht. :banghead:Ist das einzige was mir noch fehlt. Im Geheimraum war ich auch aber nichts. Kann mir jemand sagen wo es ist. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sicher das dir kein anderes mehr fehlt? denn dort hatte ich auch gesucht und dann erst die anderen fehlenden gesucht, später kam die Trophie das ich alle hatte obwohl ich bei 2-5 nix hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sicher das dir kein anderes mehr fehlt? denn dort hatte ich auch gesucht und dann erst die anderen fehlenden gesucht, später kam die Trophie das ich alle hatte obwohl ich bei 2-5 nix hatte Das ist es ja. Habe jetzt schon 3 mal durchgespielt. Habe auch keins gefunden. Werden auch alle angezeigt das ich die habe. Außer 2-5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Komisch. Mir fehlte auch eins und ich habe Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 auch bei 2-5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne nicht ganz: Ausgabe 2, Seite 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 also bei mir fehlt au die ausgabe 2-5 und trophie trotzdem bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jetzt habe ich auch alle. Aber nur weil ich ein ganz neues Spiel angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast du auch wirklich ALLE oder fehlte dir eins für Platin, weil ja viele schreiben es fehlte immer ein Comicstapel und die Trophäe ist trotzdem aufgeploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Ausgabe 2-5 wurde immer noch nicht angezeigt. Wie beim ersten mal. Habe aber diesmal die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich musste auch 2-5 holen, war im geheimen Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habe das Gefühl das einige die Trophäe bekommen, obwohl ein Comicstapel fehlt und andere wiederrum alle Comicstapel sammeln müssen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habe das Gefühl das einige die Trophäe bekommen, obwohl ein Comicstapel fehlt und andere wiederrum alle Comicstapel sammeln müssen. :emot-raise: Also ich habe mal bewusst 2.5 ausgelassen um zu sehen ob ich sie auch bekomme. Gestört hat mich das jetzt aber auch nicht das ich sie noch holen musste So versteckt wars ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hatte z.B. eine Ausgabe gar nicht und das war Ausgabe 2.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hatte z.B. eine Ausgabe gar nicht und das war Ausgabe 2.4. Hmm, das ist echt komisch.. Naja, solange die Platin trotzdem kommt ist doch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir fehlte auch eine. Ich weiß nicht ob 2.4 oder 2.5... Aber die Trophie kam auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wo kann man eig. sehen ob man alle hat oder wo einem eine fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wenn du von der Ausgabe die Seite markiert hast, links da sind 3 Punkte und der in der Mitte zeigt es an es ist ja wie eine Zeitung aufgebaut, also rechts das Bild (was ja das Kapitel ist) markieren und auf der linke Seite schauen was dort steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ok. Platin is mein und ich hab den Bug mal identifiziert. In 2.4 liegt das Comic hinter dem Turm, den man wegsprengen muss. Wenn man dieses Comic einsammelt wird dies auch angezeigt im Levelauswahlbereich. In 2.5 liegt das Comic im Bonusraum rechts oben. Jetzt kommts. Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als gefunden angezeigt und 2.5 nicht. Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt . Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich habe gerade Platin bekommen ohne den Comicstapel 2-5 komische Sache... Hauptsache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.