Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgabe2 , Seite 5 Bescherung im Büro

Recommended Posts

sicher das dir kein anderes mehr fehlt? denn dort hatte ich auch gesucht und dann erst die anderen fehlenden gesucht, später kam die Trophie das ich alle hatte obwohl ich bei 2-5 nix hatte

Das ist es ja. Habe jetzt schon 3 mal durchgespielt. Habe auch keins gefunden. Werden auch alle angezeigt das ich die habe. Außer 2-5.

Habe das Gefühl das einige die Trophäe bekommen, obwohl ein Comicstapel fehlt und andere wiederrum alle Comicstapel sammeln müssen. :emot-raise:

Also ich habe mal bewusst 2.5 ausgelassen um zu sehen ob ich sie auch bekomme. Gestört hat mich das jetzt aber auch nicht das ich sie noch holen musste ;) So versteckt wars ja nicht^^

Ok. Platin is mein und ich hab den Bug mal identifiziert.

In 2.4 liegt das Comic hinter dem Turm, den man wegsprengen muss. Wenn man dieses Comic einsammelt wird dies auch angezeigt im Levelauswahlbereich.

In 2.5 liegt das Comic im Bonusraum rechts oben.

Jetzt kommts.

Sammelt man es ein und hat das Comic aus Seite 2.4 NICHT wird 2.4 als gefunden angezeigt und 2.5 nicht. Hat man 2.4 schon und findet 2.5 bleibt dies trotzdem als ungefunden angezeigt :). Deshalb denken einige sie würden die Trophy bekommen obwohl nicht alle eingesammelt wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...