Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Upload bei Youtube


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert jeden Tag so lange. Ich glaub ich hab ne 6000 leitung

Das Vid. hat 997 MB

Na dann ist es kein Wunder meine Videos haben ungefähr 800mb (circa 30min) und es dauert auch solange

Schonmal probiert es zukomprimieren? dafür gibt es einen Komprimierer gratis im Inet. easy h.267 heißt der damit geht es sicherlich auf schlappe 200mb wenn es wie du genannt hasst unter 6min geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das solltest du wirklich mal komprimieren. 1gb für 6 min ist ganz schön happig, find ich.

Das der Upload aber bei der Größe so lange dauert, ist normal.

Rechnung:

6 MBit Leitung = ~72 kb/s Upload

72kb = ~ 0,70 MB

997 MB / 0,070 MB/s = 14242 s

14242 s = 237 Minuten

(Die Ergebnisse sind jeweils grob gekürzt)

Wenn jemand einen Fehler entdeckt, bitte berichtigen, bin grad etwas müde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass er das Video direkt von der Kamera/Aufnahmeprogramm unbearbeitet auf YouTube lädt. Weil 1 GB für 6 Minuten müsste ja 1080p sein.

Am besten vorher mit dem Windows Movie Maker öffnen und dann in nem kleineren Format speichern. Mit nem vernüftigen Format sollten da nicht mehr als 100 MB rauskommen, grob geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd nicht den Movie Maker empfehlen, lad dir lieber Camtasia oder so, und rendere dort dann das Video.

Ich lade meine Videos immer in 720p hoch, das reicht völlig - Windows Movie Maker macht aber ne Standardquali von 320 & 480p, soweit ich weiß. Die Quali ist eigentlich Müll, wenn du Gameplay zeigen willst, oder sonst irgendwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue moviemaker macht auch schon 1080p bzw. 720p und kann die videos direkt auf yt mit der best möglichen qualität hochladen hier kannst den runterladen aber mit xmediarecode kannst die videos auch in mp4 mit den passenden codecs Konvertieren. Welche methode du auswählst liegt an dir ich hoffe das konnte helfen bei weiteren fragen kannst die gerne stellen kenne da weitere programme aber manche kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich würd nicht den Movie Maker empfehlen, lad dir lieber Camtasia oder so, und rendere dort dann das Video.

Ich lade meine Videos immer in 720p hoch, das reicht völlig - Windows Movie Maker macht aber ne Standardquali von 320 & 480p, soweit ich weiß. Die Quali ist eigentlich Müll, wenn du Gameplay zeigen willst, oder sonst irgendwas..

Camtasia Studio 7 ist von der Bildschirmaufnahme und von der Videobearbeitung her gut, allerdings wenn Musik dabei ist kannst Camtasia in die Tonne werfen.

Die Quali der Musik ist soo schlecht, deswegen bin ich auf Sony Vegas Pro 11 umgestiegen. Viel besser

Und ich lade (fast) immer in 1080p hoch, im MP4 Format. Das Format kann ich sehr empfehlen, bis jetzt hat mein größtes Video 700MB.

Das Uploaden geht auch recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...