Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin noch skeptisch, Uncharted 4 auf PS4 mit neuen Möglichkeiten würde sich doch glatt anbieten. Aber erstmals wird sowieso ein neues TLOU rauskommen, bevor ein Uncharted 4 das Licht der Welt erblicken wird Da wäre ich mir nicht sicher. Bei Gamestop im Onlineshop ist ein Uncharted für die PS4 gelistet:biggrin5: http://www.gamestop.de/PS4/Games/28899/uncharted?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Duncharted%2Bps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin noch skeptisch, Uncharted 4 auf PS4 mit neuen Möglichkeiten würde sich doch glatt anbieten. Aber erstmals wird sowieso ein neues TLOU rauskommen, bevor ein Uncharted 4 das Licht der Welt erblicken wird Das zweifel ich doch eher an Grund: ND hat sein Team nach Uncharted 2 in zwei Gruppen aufgeteilt: die eine hat Uncharted 3 entwickelt und die andere TLOU. Doch nach Uncharted 3 gab es keine Infos, an was für einem Projekt die Gruppe jetzt arbeitet - also liegt relativ nahe, dass die schon an Uncharted 4 dran sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das zweifel ich doch eher an Grund: ND hat sein Team nach Uncharted 2 in zwei Gruppen aufgeteilt: die eine hat Uncharted 3 entwickelt und die andere TLOU. Doch nach Uncharted 3 gab es keine Infos an was für einem Projekt die Gruppe jetzt arbeitet - also liegt relativ nahe, dass die schon an Uncharted 4 dran sind Auf den Punkt gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Auf den Punkt gebracht Haha danke. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die schon lange in der Planung von Uncharted 4 stecken und es bestimmt schon bald angekündigt wird, um die Kaufzahlen der PS4 ordentlich in die Höhe zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute, Game Stop listet ein Uncharted 4 für die PS4.Jetzt geht das Gerücht rum ob es wirklich stimmt. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:09 Oh mist hab grad Lalilus Beitrag gelesen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.