Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich persönlich wäre erstmal um eine Uncharted Pause froh. Der Dritte Teil war meiner Meinung nach schon merklich schlechter als der 2. Teil was die Dramaturgie, den Witz, das Leveldesign und die Story an sich anbelangt. Und wie oft soll Drake noch von Elena getrennt werden um sie dann wiederzutreffen und sich wieder in sie zu verlieben? Irgendwann reicht es auch. Eine weitere Fortsetzung würde der Qualität dieser Reihe schaden. Auch wenn es genug Leute gibt die es sich kaufen würden. Etwas neues aufzuziehen, wie jetzt mit The Last of Us ist die vernünftigere Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich persönlich wäre erstmal um eine Uncharted Pause froh.Der Dritte Teil war meiner Meinung nach schon merklich schlechter als der 2. Teil was die Dramaturgie, den Witz, das Leveldesign und die Story an sich anbelangt. Und wie oft soll Drake noch von Elena getrennt werden um sie dann wiederzutreffen und sich wieder in sie zu verlieben? Irgendwann reicht es auch. Eine weitere Fortsetzung würde der Qualität dieser Reihe schaden. Auch wenn es genug Leute gibt die es sich kaufen würden. Etwas neues aufzuziehen, wie jetzt mit The Last of Us ist die vernünftigere Alternative. Seh ich anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Seh ich anders.Wieso? Du musst deine Sicht der Dinge schon etwas genauer begründen und ich denke, dass du das ganz gut kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja aber was soll Drake denn noch suchen er hatt ja keinen ring mehr und diese tusse ist auch schon Tot Thx 4 Spoiler ._. :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gehe schon sehr stark davon aus das es ein neues Uncharted geben wird, vorallem da die Serie zu den Besten auf der Playstation 3 gehört. Das werden sich weder Sony noch Naughty Dog nehmen lassen die Reihe weiter gewinnbringend fortzuführen. Ob es nun auf PS 3 oder PS 4 erscheint sei mal dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ausserdem kommt doch auch bald ein neues jak & daxter raus (trophyliste ist jedenfalls schon released) also würde naughty dog ja an noch einem weiteren titel gleichzeitig arbeiten. daher denke ich nicht, dass das mit "nur ein titel gleichzeitig in entwicklung" stimmt, zumal wie schon öfter erwähnt wurde the last of us ebenfalls seit 2 jahren in entwicklung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naughty Dog entwickelt ja immer nur eine Serie gleichzeitig. Ist erstmal das erste Spiel einer neuen Serie erschienen, kommen für die alten keine neuen Spiele mehr raus. Jetzt wo The Last Of Us angekündigt wurde, glaubt ihr, dass es kein Uncharted 4 mehr geben wird? laut computerbild gibt es gerüchte über teil 4 der allerdings für ps4 erscheinen soll.ganz sicher ist man sich aber noch nicht. Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:50 zudem muss naughty dog ja nicht nur an einem game arbeiten,kann ja auch ein zweites entwicklerteam an einem anderen game werkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Man muss aber auch bedenken das man auf der PS4 auch ganz andere möglichkeiten für Uncharted hat, alleine die Physik berechnung und die neue Grafik könnte auch schon was ausmachen. Ich hoffe jedenfalls das ein Uncharted 4 rauskommt, wir sprechen immerhin von ND die hauen immer gute Spiele raus. Die werden sich schon was cooles ausdenken. Wir hatten auch noch kein Asien Setting in Uncharted wobei ich Golden Abyss jetzt nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Uncharted 3 vermag es vielleicht nicht ganz, den megagrandiosen Vorgänger zu toppen, was aber bei dem utopisch hohen Niveau, den Uncharted 2 angeschlagen hat, nicht sonderlch verwunderlich und zu erwarten war, kratzt doch Uncharted 2 nahe an der Perfektion. PS: Uncharted 4 wird schon noch früh genug angekündigt werden. Immer ruhig Blut. Ich persönlich finde die aktuell vorherrschende Funkstille ganz gut. Euren wahnwitzigen Info-Overkill (den ich nur gaaanz am Rande verfolgen werde) bekommt ihr noch früh genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich denke dass das spiel als launch spiel für die ps4 kommt,weil es einfach ein gutes spiel ist was sich sehr gut verkauft und dann kaufen die uncharted fans auch die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Uncharted 3 vermag es vielleicht nicht ganz, den megagrandiosen Vorgänger zu toppen, was aber bei dem utopisch hohen Niveau, den Uncharted 2 angeschlagen hat, nicht sonderlch verwunderlich und zu erwarten war, kratzt doch Uncharted 2 nahe an der Perfektion. PS: Uncharted 4 wird schon noch früh genug angekündigt werden. Immer ruhig Blut. Ich persönlich finde die aktuell vorherrschende Funkstille ganz gut. Euren wahnwitzigen Info-Overkill (den ich nur gaaanz am Rande verfolgen werde) bekommt ihr noch früh genug. in allen belangen ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Freut mich ... Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Uncharted ist eine der besten Spiele-Serien dieser Zeit , ND wäre wirklich dumm wenn sie das nicht weiterführen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xYngJ_FBoAU]10 Reasons Why Uncharted 4 Is Coming - YouTube[/url] 10 Gründe warum es Uncharted 4 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Oh ja, hoffentlich wird es bald bzw. spätestens am Ende des Jahres auf den Spike Video Game Awards angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nach den letzten Aussagen eines Schauspielers, ich weiß leider nicht welche Figur er synchronisiert hat (er war auch bei LOST etc), gehen einige davon aus dass ND die Bombe bereits auf der Gamescon platzen lassen wird. Ach wär dit herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nach den letzten Aussagen eines Schauspielers, ich weiß leider nicht welche Figur er synchronisiert hat (er war auch bei LOST etc), gehen einige davon aus dass ND die Bombe bereits auf der Gamescon platzen lassen wird. Ach wär dit herrlich. ...quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Quelle war IGN Deutschland aber das hat sich ja eh erledigt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bin mir fast sicher, dass noch Uncharted 4 kommen wird Ein so erfolgreiches Spiel nicht weiterzuführen wär doch schon sehr dumm..... Außerdem wurde auf der Gamescom ja angekündigt, dass noch ein Spiel von ND angekündigt werden wird - was das wohl sein mag Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:47 10 Gründe warum es Uncharted 4 geben wird. Der Grund mit dem "System Seller" erscheint mir als sehr wichtig. Sony muss ja fast darauf bestehen Uncharted als Exklusivtitel für die PS4 weiter zu führen, denn der daraus resultierende Gewinn und die Erhöhung der Verkaufszahlen der PS4 wäre enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin noch skeptisch, Uncharted 4 auf PS4 mit neuen Möglichkeiten würde sich doch glatt anbieten. Aber erstmals wird sowieso ein neues TLOU rauskommen, bevor ein Uncharted 4 das Licht der Welt erblicken wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.