LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naughty Dog entwickelt ja immer nur eine Serie gleichzeitig. Ist erstmal das erste Spiel einer neuen Serie erschienen, kommen für die alten keine neuen Spiele mehr raus. Jetzt wo The Last Of Us angekündigt wurde, glaubt ihr, dass es kein Uncharted 4 mehr geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naughty Dog entwickelt ja immer nur eine Serie gleichzeitig. Ist erstmal das erste Spiel einer neuen Serie erschienen, kommen für die alten keine neuen Spiele mehr raus. Jetzt wo The Last Of Us angekündigt wurde, glaubt ihr, dass es kein Uncharted 4 mehr geben wird? The Last of Us ist seit ca. 2 Jahren in Entwicklung und nicht von den Uncharted-Entwicklern. Hat damit also nichts zu tun, ob es noch ein weiteres Uncharted gibt oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 The Last of Us ist seit ca. 2 Jahren in Entwicklung und nicht von den Uncharted-Entwicklern. Hat damit also nichts zu tun, ob es noch ein weiteres Uncharted gibt oder auch nicht. Doch, Naughty Dog entwickelt The Last of Us sowie Uncharted!? Zitat von naughtydog.com: "We're very excited to confirm that The Last of Us is developed by Naughty Dog Inc, the creators behind the UNCHARTED, Jak and Daxter, and Crash Bandicoot series." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ND hat 2 Teams gebildet. Eines für TLoU und eines für Uncharted 3. TLoU ist seit 2 Jahren in Entwicklung, d.h. es wurde parallel zu Uncharted 3 entwickelt. Daraus kann man wieder schließen, dass es nichts mit Uncharted zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich dachte, du meintest Naughty Dog würde das nicht entwickeln. Aber dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naughty Dog entwickelt ja immer nur eine Serie gleichzeitig. Ist erstmal das erste Spiel einer neuen Serie erschienen, kommen für die alten keine neuen Spiele mehr raus. Jetzt wo The Last Of Us angekündigt wurde, glaubt ihr, dass es kein Uncharted 4 mehr geben wird? glaube kaum,das ND ihr bestes pferd im stall so verhungern lassen werden.. wie schon gesagt,ist "the last of us" schon länger in entwicklung daher trifft die these "ND entwickelt nur ein spiel zur zeit" nicht ganz richtig.. habe auch gelesen,das das uncharted team bei ND grade urlaub hat und das team um the last of us am werkeln ist.. also ich habe 100% keine bedenken das uncharted4 kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Klar wird Uncharted 4 rauskommen das hat doch Naughty Dog schon bestätigt und The Last Of Us ist schon seit 2 Jahre in entwicklung. Da wurde schon mit Uncharted 3 mit entwickelt Da brauchst du dir keine sorgen zu machen Uncharted wird so lange rauskommen bis die Fans keine lust mehr haben auf Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja aber was soll Drake denn noch suchen er hatt ja keinen ring mehr und diese tusse ist auch schon Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 so weit ich weiß sind alle seine gegenspieler von den vorherigen teilen auch tot und trotzdem gab es einen dritten teil aber da kann ich mir natürlich auch irren... *hust* und ich hab auch nich so recht mitbekommen, dass er nur aufgrund des ringes die diversen schätze etc gesucht hat. prinzipiell versuchen die protagonisten doch immer reich zu werden weshalb sully am ende ja auch die goldmünzen in der hand hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Leute es gibt immer eine möglichkeit ne eine Story anzufangen das ist euch doch klar oder?? Leute habe ihr vergessen das Drake das Tagebuch von sir francis drake hatte es kann doch sein das doch noch eine gehein seite versteckt ist. und zwei hat Naughty dog doch noch zeit bis 2014 ist noch lange hin ^^ Soll nicht The Last Of Us nächste Jahre schon rauskommen ??? da habe sie immer noch 2 Jahre zeit um Uncharted 4 zu entwickel weshalb sully am ende ja auch die goldmünzen in der hand hält Sully wollte nur damit zeigen das sie nicht leer ausgehen so wie in den beiden letzte teilen woll sully hat immer was gefunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 oh, das kann sein zu Ende aber kommen Sie noch immer da. Sowie Indiana Jones eine Menge Schätze und Mythen gefunden, fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 :'> Ich hoffe es kommen weitere Teile Von Uncharted :'> Für mich das beste Game was es gibt. The Last of Us freue ich mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin mir nicht sicher, ob man sich einen 4. Teil wünschen soll.... da die Teile aber gefühlt immer kürzere Storys haben, wäre das dann bei UC4 eine Story von 2-4h???? Wenn sie wirklich schlau sind, dann lassen sie die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ND und Sony Uncharted einfach so aufgeben? Das ist wohl Sonys bestes Pferd im Stall, und wird es wohl auch bleiben. Die Frage ist nur: Wie lange?! Ich mein: Drake war jetzt schon überall auf der Welt, wo solls nun hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da wird aufjedenfall noch was kommen, hoffe ich zumindest. Nur muss diesmal die Story länger werden, wie wärs den mal mit einem Azteken Schatz oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin mir nicht sicher, ob man sich einen 4. Teil wünschen soll.... da die Teile aber gefühlt immer kürzere Storys haben, wäre das dann bei UC4 eine Story von 2-4h????Wenn sie wirklich schlau sind, dann lassen sie die Finger davon. Ich habe für Teil 1 kürzer gebraucht als für Teil 2, und Teil 2 ungefähr gleich wie Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin mir nicht sicher, ob man sich einen 4. Teil wünschen soll.... da die Teile aber gefühlt immer kürzere Storys haben, wäre das dann bei UC4 eine Story von 2-4h???? kürzer?! ich hatte das gefühl beim spielen, dass die zwischensequenzen nie aufhören wollen, wegen dem ganzen gebabbel um die story. wenns auch ein wenig nützlich war, um hintergrundwissen zu nate aufzubauen (aber dann stellenweise doch wieder dämlich, weil eben nichts richtig aufgeklärt wurde). es wurden nur die endkapitel in einem flotten tempo abgehandelt, was sich dann leider negativ auf den höhepunkt des spiel ausgewirkt hat. Die Frage ist nur: Wie lange?! Ich mein: Drake war jetzt schon überall auf der Welt, wo solls nun hingehen? atlantis oder der weltraum prinzipiell war er doch auch noch nich viel in europa.... wir haben immerhin auch was zu bieten ^^ oder in der arktis könnte doch auch mal ein kapitel spielen (oder antarktis?) gibt auf jedenfall noch viele gegenden, in denen er noch rumstöbern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie kann man nach drei Uncharted-Spielen denken, es gebe keine Orte mehr auf der Welt? Man könnte sicher noch dutzende Uncharteds damit füllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kürzer?! ich hatte das gefühl beim spielen, dass die zwischensequenzen nie aufhören wollen, wegen dem ganzen gebabbel um die story. Mich wundern solche Aussagen, denn mir persönlich hat das Story-Telling bei UC3 sehr gut gefallen. Ich sehe aber ein, dass das für die Spieler, die nur Ballern wollen und kein Storyinteresse haben, zuviel des Guten war... mich hat das fast schon beeindruckt, wie sie das umgesetzt haben. (aber dann stellenweise doch wieder dämlich, weil eben nichts richtig aufgeklärt wurde).Auch das hat mir alles gut gefallen und ein wenig an die Erzählweise japanischer Rollenspiele erinnert,... so'n kleinen bisschen jedenfalls.Trotzdem ist UC3 nur zu einem "Quicky" geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich habe hier (http://www.pcgameshardware.de/aid,862027/Entwickler-Studio-bestaetigt-indirekt-Playstation-4/Konsolen/News/) gerade gelesen, dass Naughty Dog wohl schon an einem Spiel für die PS4 arbeite, was dann wohl Uncharted 4 sein wird... Also wird auf der PS3 warscheinlich kein neues Uncharted erscheinen. Ich denk aber schon, dass sie noch ein neues Uncharted machen, wie in dem link zu lesen, warscheinlich aber für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.